Warum dauert es so lange bis sie mir wieder schreibt?

9 Antworten

Sie ist nicht permanent am Handy, sondern hat auch ein Leben außerhalb des Bildschirms.

Frage beantwortet.

Das Schreiben kann (und darf) nicht immer oberste Priorität haben.

Sie antwortet dir, wenn sie Zeit und Ruhe hat.

Das ist doch okay so.🙂

Entweder glaubt sie diesen Quatsch mit “rar machen um interessanter zu werden“ oder sie hat dann grad einfach keine Lust oder Zeit. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen.

Eventuell,weil sie sich die Antwort gut überlegt und nicht einfach etwas dahin klatscht. Oder sie ist halt mit etwas im realen Leben beschäftigt.

Hi, MNTMNT.

Das solltest du nicht überbewerten, das ist auch bestimmt kein böser Wille von ihr.

Dass es eine Sache der Zeit ist, das glaube ich auch nicht, denn eine kurze Nachricht zu senden, dazu ist immer Zeit. Das ist total altmodisches Denken, also fällt das auch aus.

Ich glaube eher, dass sie sich oftmals überlegen muss, was sie dir schreiben soll, oder aber sie wird durch irgendeine andere Tätigkeit abgelenkt.

Mach dir also nicht allzu viele Gedanken, das lohnt nicht, denn es ist auch total überflüssig.

Wichtig ist doch letzten Endes nur, dass sie dich mag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  25.06.2022, 16:49

Hi, StasiaDjkc. Lieben Dank für deine Bewertung.

MNTMNT
Fragesteller

Vielen Dank für die Info 👍

EmyTheMess  23.08.2022, 12:44

Kann ja auch sein, dass sie gerade mit Freunden unterwegs ist oder etwas mit der Familie macht. Vielleicht macht sie auch Hausaufgaben oder hat gerade einfach keine Nerven/Zeit Nachrichten zu Lesen und zu Beantworten.