Er antwortet nicht, aber liest meine nachrichten und das andauernd?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. 

Er hat wenig Zeit.
Er hat kein Interesse.
Er will Dich "warm" halten.

Ein echter Freund würde sich nicht so verhalten.

Also spar Dir das oder such Dir einen neuen Freund.

Scheint offensichtlich kein Interesse zu haben. Schreib einfach nicht mehr.

hat whats app auf dem handy auswirkungen auf whats app web?

Bzw. An Akkuverbrauch?Alles andere ist mir ja klar aber da wie in der vorheerigen frage ja / mein Handy nicht wirklich akku lädt und es immernoch keine blitzanzeige anzeigt ^-^ frage steht ja oben ;3

...zur Frage

Whats App im Ausland - Kostenlos

Wenn man in Deutschland wohnt und mit Whats App ins Ausland schreibt, ist das ja kostenlos. Aber wenn ich jetzt nach Italien in den Urlaub fahre, ist es dann auch kostenlos wenn ich mit Whats App nach Deutschland schreibe? Hat das schon jemand getestet? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

whatsen?

Hey Leute

ich hatte demletzt mit meinem Kollegen eine Diskussion.

Wenn man sich in Whats App eine Nachricht schreibt heißt es dann, man schreib ihm über/in Whats app oder man whatst ihm?

...zur Frage

Warum schreibt sie nicht mehr bzw. Liest die Nachrichten nicht?

Hi hab in letzter Zeit täglich mit nem Mädchen geschrieben. Sie hat mich immer angeschrieben, wir haben uns auch getroffen und alles war gut. Gestern hat sie nichts geschrieben, deswegen hab ich sie heute morgen von mir aus angeschrieben. Sie ist zwar den ganzen Tag online, aber liest es nicht. Deswegen hab ich vorhin noch nen smiley hinterher geschickt, aber sie liest es nicht...

Ich weiß whats app ist ne krasse stalker app und man macht sich damit eher selbst fertig, aber ich weiß echt nicht warum sie nicht antwortet... Wir haben eig. Immer nett geschrieben und geredet etc.

...zur Frage

Wie merke ich ob er mich mag(schreiben auf whats app)?

hallo, wie merke ich beim schreiben ob er mich mag(ausgenommen anschreiben). Und jetzt nicht auf ihn bezogen, sondern generell: Was heißt es z.B wenn man Gute Nacht schreibt und er nur ein "jo" zurück schreibt. Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?