Snapchat mit Mädchen flirten?

2 Antworten

HI,

kann richtig toll werden, aber dafür musst du mit ihr schon mehr Kontakt haben /wissen, dass sie dich mag.

Weißt du das oder gibt es irgendwelche Anzeichen ?

PS sonst wär es echt sweet

PravdaZvitezi
Fragesteller

Ja wir kennen uns durch Freunde und am die hat auch starkes Interesse, aber sie sehr geheimnisvoll und sie ist einer der wenigen mädchen wo ich wirklich probleme habe sie zu entschlüsseln :)

Heisperfect  16.08.2022, 18:47
@PravdaZvitezi

Dann probiers mal, irgendwann musst du es eh mal versuchen. Wenn sie eher geheimnisvoll ist, wird sich eh nicht den ersten Schritt machen

Bin junge aber antworte trotzdem mal. Kennst du sie schon gut ? Wenn ja kannst du es ja mal ‚,Freundschaftlich“ schicken.