Ne frage an die jungs?

5 Antworten

Grundsätzlich, wenn das Outfit jetzt nicht gerade nuttig rüberkommt, sondern gut kombiniert und sexy ist, mag ich es schon sehr, wenn Frauen viel Haut zeigen. Bin ohnehin ein Fan von nackter Haut 😄

Aber es sollte natürlich schon geschmackvoll bleiben. Dabei muss die Frau meiner Meinung nach jetzt auch nicht dünn und sportlich sein. Wenn die Kleidung passend gewählt ist, sieht das auch an etwas kräftigeren noch sexy aus.

Ist doch toll, wenn die Figur dazu passt und die Person sich wohlfühlt.

Röcke sind eigentlich immer ganz solide. Bauchfrei ist auch nicht so schlimm. Jogginghosen sind aber furchtbar. Generell dieser Assi Look bei Frauen.

Anonym67987  27.08.2022, 11:38

Jogginghose ist voll geil

Bauchfrei find ich baba. Idk, ich mag es einfach irgendwie, da n bissl was zu sehen. Und Styles, da gibt's denk ich einige aber die ehesten die mir so einfallen sind: Techwear, Comfy und Oversized, egal ob das jetzt Styles sind oder nich, bin kein Style-Experte. Was ich aber nicht mag, ist Gothic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht do geil wenn sie sich do zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.