Sieht es Sexy aus im Sommer lange Jeans Hose zu tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crop-Top und lange Jeans ist viel sexier als T-Shirt und Hotpants.

Bei Crop-Top und Hotpants könnte eventuell noch mehr sexy wirken aber es wirkt leider nicht so edel wie mit langer Jeans

Hi ich bin w14 und ich trage das eigentlich nur wenn ich unter Menschen bin die ich nicht so gut kenne weil es so gesagt gerade ein '' Trend " also sowas zu tragen ist für Mädchen irgendwie Basic aber ich trage gerne kurze Hosen mit großem weißem T Shirt.

Ich habe da andere Vorlieben als die meisten: mich interessieren Frauen die sich auch im Sommer wärmer anziehen viel mehr als nackte Haut.

Jeans, Rollkragenpullover, Hoodie, ... das spricht mich total an!

Manchen gefällt es halt.

spawn110  20.06.2022, 01:26

ich fände es abturnend mädchen mit langer Hose im sommer. Aber halt Geschmackssache.

Ninchen1321  20.06.2022, 09:03
@spawn110

Es liegt halt im Auge des Betrachters und im Auge des Trägers bzw. der Trägerin. ^^