Welchen Style mögt ihr lieber, tragt ihr(w)?Welchen Style findet ihr bei Mädchen besser(m)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

3 53%
1 20%
2 15%
4 13%

10 Antworten

Ich finde das sieht am bequemsten aus und gefällt mir eigentlich auch ganz gut bei Mädchen 😄

Teresa775
Fragesteller

Find ich auch sehr schön!
danke für deine Antwort 😁♥️♥️

Lucja  15.04.2023, 12:03

Du kannst das auch anziehen weil es kein Gesetz gibt das jungen kein mädchenkleidung anziehen darf ich würde style 3 anziehen bin m16 mich stört das nicht ich würde auch kunstnägel,nagellack,schminke,und weibliche schuhe tragen

w/16

Ich halte meine Kleidung eher sportlich, aber ohne bauchfrei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teresa775
Fragesteller

Jaa, ich auch eher 😂♥️🤝

  • Ich persönlich finde 3 sieht am besten aus
  • 2 sieht auch nice aus
  • 1 ist ok
  • 4 Gefällt mir null

Bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit einer Koreanerin in einer glücklichen Beziehung

Teresa775
Fragesteller

Ziehen bei uns gerade fast alle Mädels an, weil sie denken, sie sind nur damit cool... Wer das nicht trägt, is uncool...(4)😂😂

Danke für deine Antwort!♥️

sieht sportlich aus deswegen cute

Teresa775
Fragesteller

😂🥰

2 und als zweites 1. 2 ist aktiv, cute aber auch ganz normal erwachsen und 1 ist eher sportlich.

Männlich - 18

Teresa775
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ♥️♥️