Mögt ihr es wenn Mädchen Bauchfrei anhaben (an Jugendliche 14-18)?

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Ich finde es Schön 80%
Finde es garnicht schön 18%
Mir fällt es garnicht auf trägt jede 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde es Schön

Hallo, ich bin zwar w11 aber egal. Also ich finde das schön, aber mir persönlich steht es nicht und wird es glaube ich auch nicht mehr.

LG bluepanther🌻💙

Ich finde es Schön

Einen schönen Bauch sollte man auch zeigen.

Finde es garnicht schön

Mir gefällt es einfach nicht. Ist Geschmackssache

Insbesondere, wenn der Bauchnabel wie auf dem Bild gepierct ist, mag ich das gar nicht, da ich Piercings als das absolute Gegenteil von Schönheit empfinde. Ich stehe auf Natürlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es garnicht schön

Ich persöhnlich finde, dass man nicht pauschalisieren kann, welche Kleidungsstücke schön oder nicht sind. Natürlich geht es um den individuellen Geschmack und Stil... Aber viel wichtiger finde ich, dass sich die Person selbst wohl in ihrem Outfit fühlt! Selbstbewusstsein macht schön und attraktiv! Und in welcher Zeit leben wir den bitte?! Heutzutage sollte es ja wohl wirklich selbstverständlich sein, selbst zu entscheiden, was man tragen will und was nicht😉

Ich finde es Schön

Klar, sehr sogar. Wenn das Mädchen/Frau Bauchfrei ist. also sich nicht rollt, schwabbelt oder über die hose qetscht. Also bei gesunden, fitten, definitiv ja.