Alle Jungs finden mich hässlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließe mich den anderen an. Da du noch sehr jung bist kann es auch gut sein, dass sie dich als hässlich empfinden wegen deiner Art. Weil wie man so schön sagt spielt das Innere auch eine Rolle an der Ausstrahlung. Und wenn nicht mach dir keinen Kopf. Du bist erst 12 und dein Aussehen wird sich noch genug ändern. Kenne viele die waren in deinem Alter nicht so hübsch aber haben sich echt positiv geändert. Versuch einfach das Beste daraus zu machen und ändere vielleicht dein Verhalten gegenüber den Jungs 🙈

Mach dir nichts aus der Meinung anderer, lebe dein Leben und es gibt immer Menschen die dich schön finden, diese sind nur zu schüchtern um es dir zu sagen.

Du wirst bestimmt irgendwann den richtigen finden. Ich habe auch so gedacht in deinem alter. Jetzt bin ich 14 und habe die netteste, schönste und klügste Freundin die es gibt. Gedult.

Was möchtest Du wissen?