Wie findet ihr mein Zeugnis?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ganz tolles Zeugnis! Und dahinter steckt ganz sicher eine Menge an Arbeit und Mühe!

Darauf kannst Du stolz sein!

LG Philipp

Geht in den wichtigen Fächern leider 2 er statt 1 er

und kommt aufs Bundesland an in Berlin oder so ist eh geschenkt da wärs nd gut aber in Bw oder so wärs zb okay

Lisaschmidt8 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:18

na ja, ich würde nicht sagen dass nur Mathe und Physik am wichtigsten sind…

elliebartowski  14.11.2024, 21:21
@Lisaschmidt8

aber die anspruchsvollsten offensichtlich also nicht wirklich krass dass du in den einfachen fächern gut bist

und bundesland?

elliebartowski  14.11.2024, 21:29
@Lisaschmidt8

Ahhh ja das erklärt einiges

bin 11. Klasse Gymnasium Bayern und mein Zeugnis ist ungefähr so ähnlich wie deins (hab andere fächer wie latein spanisch) und trz stell ichs nd auf gutefrage das tot goofy 🙏😭 ist ja gut aber halt NICHT besonders vor allem in Nrw nd

elliebartowski  14.11.2024, 21:30
@elliebartowski

Also versteh mich nd falsch man darf sich schonmal selber loben und bin auch stolz aber fragen ob es gut ist ist halt peinlich

bekommst du von deinen Eltern nd genug Anerkennung oder?

Lisaschmidt8 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:34
@elliebartowski

Bro hat casually meinen Schwachpunkt ausfindig gemacht🙏🔥 (habe Eltern Probleme)

Hast du kein Wirtschaft/Politik und Musik als Fach? Informatik oder irgendwas mit Computer fehlt auch. Hatten wir in der 10. alles...
Ansonsten ist es schon gut.

Lisaschmidt8 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 13:06

Sozialwissenschaften hab ich abgewählt, nicht weil ich kein politisches interesse habe sondern weil der Lehrer wirklich ein Graus war. Informatik wurde erst vor ein paar Jahren für die jüngeren eingeführt, wir haben es leider nicht…

das ist ein überragendes Zeugnis!

die Note „gut“ (2) kriegt man, wenn man alle Anforderungen erfüllt

um die Note „sehr gut“ (1) zu kriegen, muss man über die Anforderungen hinüber gehen. Das ist ziemlich schwierig zu schaffen

ajkcdajefiu~

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mein supa dupa Schulwissen!

Lisaschmidt8 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 21:11

Danke!

Das ist wirklich sehr gut.

Mit dem Zeugnis brauchst du dich nicht verstecken, arg viel besser geht es kaum.