Wie findet ihr mein Zeugnis?
Ist das gut/ok? Zehnte Klasse Gymnasium
10 Antworten
Das ist ein ganz tolles Zeugnis! Und dahinter steckt ganz sicher eine Menge an Arbeit und Mühe!
Darauf kannst Du stolz sein!
LG Philipp
Geht in den wichtigen Fächern leider 2 er statt 1 er
und kommt aufs Bundesland an in Berlin oder so ist eh geschenkt da wärs nd gut aber in Bw oder so wärs zb okay
na ja, ich würde nicht sagen dass nur Mathe und Physik am wichtigsten sind…
aber die anspruchsvollsten offensichtlich also nicht wirklich krass dass du in den einfachen fächern gut bist
und bundesland?
Nrw. Darf ich fragen welchen Schnitt du hattest/hast?
Ahhh ja das erklärt einiges
bin 11. Klasse Gymnasium Bayern und mein Zeugnis ist ungefähr so ähnlich wie deins (hab andere fächer wie latein spanisch) und trz stell ichs nd auf gutefrage das tot goofy 🙏😭 ist ja gut aber halt NICHT besonders vor allem in Nrw nd
Also versteh mich nd falsch man darf sich schonmal selber loben und bin auch stolz aber fragen ob es gut ist ist halt peinlich
bekommst du von deinen Eltern nd genug Anerkennung oder?
Bro hat casually meinen Schwachpunkt ausfindig gemacht🙏🔥 (habe Eltern Probleme)
Hast du kein Wirtschaft/Politik und Musik als Fach? Informatik oder irgendwas mit Computer fehlt auch. Hatten wir in der 10. alles...
Ansonsten ist es schon gut.
Sozialwissenschaften hab ich abgewählt, nicht weil ich kein politisches interesse habe sondern weil der Lehrer wirklich ein Graus war. Informatik wurde erst vor ein paar Jahren für die jüngeren eingeführt, wir haben es leider nicht…
das ist ein überragendes Zeugnis!
die Note „gut“ (2) kriegt man, wenn man alle Anforderungen erfüllt
um die Note „sehr gut“ (1) zu kriegen, muss man über die Anforderungen hinüber gehen. Das ist ziemlich schwierig zu schaffen
ajkcdajefiu~
Das ist wirklich sehr gut.
Mit dem Zeugnis brauchst du dich nicht verstecken, arg viel besser geht es kaum.
Vielen Dank für den Stern! :-)