Meine Freundinnen finden meinen Schwarm hässlich

10 Antworten

Lass sie doch denken was sie wollen! Wenn du ihn magst und er nett ist haben deine Freundinnen auch nichts zu sagen. Hör nicht auf sie und triff dich mit ihm! :)

LG Nadine

Da hat dazzyl schon recht. .bei mir war das auch so und außerdem: deine Freundinnen haben da doch eigentlich gar nichts mitzureden, ist doch klar, dass nicht jeder den gleichen Jungsgeschmack hat;) sag ihnen einfach, dass er dir gefällt so wie er ist. .und das aussehen ist ja auch nicht das wichtigste.

Wenn du ihn liebst ist es egal was deine Freundinnen dir sagen. Vll sind sie auch in ihn verliebt und sind nur neidisch darauf dass er dich und nicht die anderen liebt. Das Aussehen kommt erst nach der Liebe :D

Es ist egal was sie sagen.. Es sind ja deine Freunde aber sie sollten akzeptieren das DU ihn liebst und dieses Gefühl kann dir keiner nehmen.. erst kommt die Liebe und danach das aussehen, wen du liebst ist ganz allein dein Problem.. Mein Tipp an dich: steh zu deinem Freund und zu deinen Gefühlen kümmer dich nicht darum was deine Freunde denken und sagen.. Irgendwann werden sie kapieren dass es ganz allein DEINE Sache ist und dich in ruhe lassen.

Schwämme sind unterschiedlich .. manche sind gelb und haben grüne borsten andere sind grün und haben graue borsten .. aber bleiben schwämme nicht trotzdem schwämme und putzen sie dann nicht trotzdem alle gleich gut :)?