Wieso finden mich alle jungs hässlich?

9 Antworten

Du hörst es immer nur über deine Freundinnen, vielleicht labern die einfach Mist? Und Jungs die wirklich so etwas machen sind es eh nicht wert. Sche*** auf die :)

Thomsen1  18.11.2012, 11:04

Bestätigung von mir noch dazu ;-* @laura109 das sind kleine mist viecher die keine ahnung haben die wollen doch nur das du dir selbst was antust in dem die dich mobben.... Aber das musst du stark bleiben... Du schaffst das ;-** wenn net dann schreib mich privat an :-* ich will dir versuchen irgendwie zu helfen ;-*

Du solltest selbstbewuster auftreten. Wenn Du sowas nur von Deinen Freundinen hörst, sprich diese Jungs mal darauf an, was denn so häßlich an dir ist. Ich wette, bei dieser Frage kriegen die den Mund nicht mehr zu. Frage in einem energischem Ton. Die werden nach Luft schnappen, wenn Du den Jungs so selbstbewußt die Frage stellst.

Du hast scheinbar dämliche Freunde. Und dein Schwarm ist auch nicht besser.

vielleicht stehen sie ja heimlich auf dich und trauen es sich aber nicht es dir zu sagen. dann lieber hinterm rücken lästern, weil sie denken, dass sie eh keine chance bei dir haben.

Überlege mal, warum die "Freundin" dir gesagt hat, dass die Jungs dich hässlich finden. Doch um dir wehzutun. Glaubst du etwas, was jemand, der dir offenbar Böses will, sagt? Das Mädel ist vielleicht nur neidisch und lügt, damit du traurig wirst. Warum sollten Jungs zu ihr sagen, wie sie dich finden? Wenn andere sagen, dass du toll aussiehst, werden die Jungs das ja auch bemerken. Achte darauf, wie dieses Mädchen sich weiterhin dir gegenüber verhält. Ich glaube, du solltest ihr nicht trauen.