Wieso finden Jungs high waist Hosen hässlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man braucht den richtigen Körper dazu, dass es schön aussieht. Bei vielen sieht es komisch oder schlampig aus. Man muss sie auch richtig kombinieren. Gerade wenn du noch relativ "jung" bist passt es nicht. Ich denke solche Hosen sehen besser an älteren Jugendlichen aus.
Auch ist es Geschmackssache. Dein Umfeld sagt das es nicht schön aussieht. Es kann aber auch genug Menschen geben, die etwas anderes sagen. Du musst dich auch irgendwo wohl fühlen. Wenn du in der Schule nur damit genervt wirst, dann zieh sie lieber in deiner Freizeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Geschmackssache. Ich bin auch ein Mann und finde die richtig kombiniert sehr schön. Finde allerdings auch das man dafür einen bestimmten Körpertyp als Frau brauch damit die wirklich gut aussehen. 

Aber das ist ja meine Meinung und solange sie dir gefallen kannst du sie doch tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
21.06.2016, 13:44

Endlich mal ein Kommentar der normal ist 🙄🙏🏼
Danke

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
21.06.2016, 18:56

Ja so ein Style mein ich ja auch

0

Weils bescheiden aussieht. Ihr seht damit aus als hättet ihr keinen Bauch, zu viel Arsch und kleiner macht es euch auch. Aber besser als eure Miniröcke bei der man euren Slip sieht.. Wenn ihr einen an habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelphah
21.06.2016, 13:48

Ich bin zwar erst 14
Und trage keine Miniröcke oder so
Mein Gott es ist eine ganz normale Frage und dann kommen hier alle damit an mich/Mädchen zu Kritisieren obwohl das eine ganz normale Frage ist 🙄🙄🙄🙄

0

wenn mann nicht einen komplett trainierten/flachen bauch hat sieht man aus wie obelix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja Geschmackssache. Find sie jetz nicht soo schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?