Bin ich hässlich weil ich dünn bin?

8 Antworten

Jeder Mensch sieht das anders, das kann man nicht entscheiden.

Seliba  21.07.2016, 14:33

Muss man selbst entscheiden, wenn man es wirklich Wissen will.

Jedes Mädchen ist einzigartig, und jeder Junge auch ob Dünner Dicker Größer Kleiner... Es gibt für jede/jeden die den Richtigen. Du musst nur Geduld haben und dich selbst lieben :) Liebst du dich selbst wie du bist, lieben dich auch andere. Sei fröhlich und denk nicht so viel nach. Das passiert alles von alleine wenn du dein Leben genießt!

Ob du nun dünn oder dick bist ist vollkommen egal. Die hauptsache ist dass du dich in deinem Körper wohl fühlst was andere denken ist

1. Egal

2. Wenn Jungs nur wegen deines Ausehens und deiner kurven mögen würden währen es wohl ziemliche Trottel

Ich bin M Und 16 jahre alt und selbst untergewichtig und habe aber gelernt damit zu leben, und Leute die es wert sind von dir gemocht zu werden sollte es auch egal sein ob du 40kg oder 70kg wiegst

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich würde schon mal nach dem genauen Grund für dein Gewicht suchen, da bei 1.60 39 Kilo schon bedenklich sind.
Vielleicht etwas mit der Schulddrüse?

Einige Jungs mögen es nicht andere schon.
So wie du z. B. Nicht auf übertrieben viele Muskeln stehst andere das jedoch toll finden.

Nach dir aus dem Sprüchen und dem was im Internet steht nichts.
Dieser auf einigen Seiten verbreitete Mist a là "Alle Körper sind hübsch, außer der dünne".
Das ist einfach sche*ße und geht total an dem Ziel dabei das wirklich jeder sich selbst gern hat.

Manche Jungs stehen mehr auf Kurven (Brust, As) aber wenn man eine schöne Figur hat und auch was draus macht kann das auch voll schön sein