Auf was stehen Jungs?->Kurven?Oder doch lieber dünnes Grätengestell?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße, alle Menschen sehen anders aus und es ist auch gut so...Du musst nicht versuchen, so auszusehen, wie die anderen Mädels, also nix mit abnehmen :) Fühl Du Dich wohl in Deiner Haut , dann kommst Du auch so an...Bleib so, wie Du bist...Es wird ganz sicher einen Jungen geben, der Dich so mag...Vielleicht sogar gerade dieser :) Viel Glück...LG...

Okay,Danke (;

1

schau dich doch mal um ... du wirst maenner sehen die haben mollige freundinnen ... es gibt maenner mir super dünnen partnern ... dann widerum welche mit richtig dicken partnerinnen! was können wir daraus lernen? es gibt keinen einheitlichen geschmack! nur weil dich eventuell einer ablehnt ist das kein drama ... gefaellt denn dir jeder typ von mann?

Also Jungen stehen im Allgemeinen auf Mädels die eine nicht zu schlanke Figur aufweisen, eher normalgewichtig sind und deren Reize durch passende Kleidung und Schmuck nur teilweise enthüllt werden. Andeutung ist Trumpf. Das sich zusätzlich auch sympathisch und lächelnd und natürlich gibt. :-)