wie bekomme ich solch kurven? muss ich fett auf-/anbauen weil durch sport geht das nicht?

6 Antworten

Es fehlt das wichtige Alter aber sicherlich liegt Dein Idealgewicht eher bei 60 kg.

Brust :  Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Po : Da kannst Du viel über Training machen. Hier mal ein Video :

https://www.youtube.com/watch?v=3feBZO02KWY&t=714s

Natürlich muss die Genetik passen und Du brauchst mehr Kalortien.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

An der Beckenbreite kannst du weder durch Sport noch durch Gewichtszunahme viel ändern. Die ist genetisch vorgegeben und du kannst nur an deiner Muskulatur durch entsprechende Übungen (Squats etc) ein bisschen was drehen.

Ich weiß jetzt nicht, was die Mädels heutzutage reitet, dass ziemlich viel von ihnen jetzt so ein Hinterteil bzw. Unterteil haben wollen. Ich möchte dir nicht verraten, wie das dann in 25 Jahren aussieht.

Ach übrigens: Schwangerschaften, am besten mehrere, treiben viele Frauen auch etwas in die Breite.

Das wirst du sicher bereuen. Denn damit kannst du deine netten 55kg vergessen. Man kann nicht nur an dieser Stelle zunehmen. Schaut außerdem ziemlich scheußlich aus.

einfach mit photoshop die taille schmaler schnipseln und dann den abstand zwischen nabel und rippenbogen auf die doppelte höhe strecken.

schon fertig.

Du musst Muskeln aufbauen.

Mache dazu:

  1. viel Eiweiß (AM besten pflanzlich, z.b. linsen, soya usw.)
  2. gehe min. 3x die Woche ins Gym, mit Fokus auf den Po.
  3. 100 bis 200kca überschuss.

Das reicht.

Wenn du das 2 Jahre durchziehst, siehst du so aus.

Nach 3 monaten solltest du aber bereits erste Erfolge sehen.