Bin ich zu dünn? Stimmt es das Jungs kurven mögen?

7 Antworten

Bei deiner Größe und dem Gewicht hast du je nach Alter bestimmt auch Kurven. Es gibt bestimmt einige Mädchen, die dich um deine Figur beneiden.

Kurven haben nichts mit Speckröllchen zu tun, sondern es ist der Vergleich der Figur mit einer Sanduhr. Leider wird der Ausdruck Kurven oft nur mit normalen bis molligeren Frauen in Verbindung gebracht.

Viele Jungs stehen auf schlanke Mädchen. Wichtiger ist aber, dass du dich wohlfühlst und dies ausstrahlst.

Achte auf jeden Fall auf eine normale, gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung und Sport. Stopfe nicht einfach alles in dich rein. Genieße das Essen und vergiss nicht auf gesunde Lebensmittel. Fast Food und Fertiggerichte sollten die Ausnahme sein - Süßigkeiten ja, aber nichts übertreiben. Der Stoffwechsel wird nicht auf ewig so hoch sein, sondern sinkt mit dem Alter und bei mangelnder Fitness.

Es gibt keine perfekten Maßen . Wenn du dich wohl und schön fühlst , dann führt das dazu dass du das auch ausstrahlst . Wenn du mehr Rundungen willst , kannst du ja mal mit leichten Muskeltraining beginnen . Mit der richtigen Ernährung und Training kann das super ausschauen . Aber bloß keine Diät , die hast du überhaupt nicht nötig . Komm nur nicht ins Untergewicht .

Wie wäre es mit Selbstbewusstsein? Guck in den Spiegel, findest Du dich schön? Dann ist doch alles bestens, Du solltest dich nicht für andere verändern, vor allem nicht weil 'Jungs auf Kurven stehen' so was kann man nicht pauschalisieren, jeder steht auf was anderes, wichtig ist, dass Du dich selbst wohl fühlst.

emilini01
Fragesteller

hab ich auch nicht vor wollte es nur wissen

http://www.bmi-rechner.net/danke.htm Da kannst du gucken, ob du zu dünn bist :) Aber ich finde man sollte so dick oder dünn sein wie man sich wohl fühlt und sich nicht der meinung dessen anpassen was jungs schön finden :(

1.Rechne dein BMI aus, dann weist du ob du zu dünn bist.

2. Manche Jungs stehen auf Kurven, manche nicht. Aber dem richtigen Jungen ist es egal.