Bin ich wirklich im alter von 15 mit der Größe 167cm und dem Gewicht 58kg zu dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

dein Gewicht ist stinknormal!!!

Wenn du dich nicht wohl fühlst in deinem Körper, kann es andere Gründe haben. Ernähre dich gesund, geh an der frischen Luft, meide Süßigkeiten und beschäftige dich mit gesunden Gedanken!!! Sonst läßt die Magersucht grüßen!!!

http://www.magersucht.de/krankheit/folgen.php

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was. Du bist keineswegs zu dick. Lass dir da nichts einreden.
Und: Abnehmen hast du schon mal garnicht nicht nötig!
Bloß nicht Abnehmen!

Dein Gewicht ist vollkommen normal für deine jetzige Größe!
Von 58 kg bis 65 kg ist alles vollkommen normal und gesund bei der Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

müssen tust du schon mal gar nichts :)

und ich versteh echt nich warum alle wenn sie abnehmen wollen "so gut wie nichts" essen ? das is nich wirklich gesund 

wenn dann solltest du gesünder (!) essen !! und mehr Sport(!) machen !

und was andere denken und meinen kann dir gleich mal voll Wurscht sein

du musst dich wohl fühlen also wenn du dich so wie du bist unwohl fühlst nimm ab bis du dich wohl fühlst.

scheissss doch auf die zahlen auf der Waage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast perfektes Gewicht. Also höre auf mit dem dummen "ich esse so gut wie nichts mehr", das ist nämlich krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht ist bei dieser Größe absolut in Ordnung und du solltest dich nicht so sehr manipulieren lassen.

Da wollte dir nur Jemand n Floh ins Ohr setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du meine ehrliche meinung? Du solltest überhaupt nicht abnehmen du bist fast 1,70 groß da is dein gewicht voll in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?