Bin ich dick oder zu dünn? help pls?

14 Antworten

Hör bitte nicht auf das was deine Freunde sagen, denn es ist totaler Quatsch! Du bist auf keinen Fall zu dick (eher zu dünn)! Wahrscheinlich sind sie neidisch auf dich, weil die vielleicht ein paar Kilos zu viel haben.

Du siehst ziemlich durchschnittlich aus. Du bist sogar für deine Größe etwas untergewichtig. Sogar wenn du zu dünn oder zu dick wärst wäre es nicht schlimm solange deine Gesundheit nicht gefährdet wäre :)

Nein, du bist halt dünn für dein Alter. Höre bitte nicht auf deine Freunde! Sonst wird das noch schlimm enden. Ich selber habe ein schon etwas weibliche Figur und du hast überhaupt nichts an den Knochen. Nimm bitte nicht ab. Für dein Alter bist du sogar schon untergewichtig. Du könntest ruhig noch ein Kilo zunehmen damit du eine weibliche Figur bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das soll wohl ein ironischer Plot sein !? Du bist sehr schlank, gelinde gesagt. Du darfst mittelfristig sogar locker 15 kg zunehmen, was bei normaler gesunder Ernährung die nächsten 20 Jahre Deines Lebens sehr wahrscheinlich Ist.