Ich finde mich ziemlich hässlich und kann irgendwie nicht so mein Selbstvertrauen ausbauen?
Vorallem finde ich meine Nase viel zu lang im Gegensatz zu meinem Gesicht, dann meine Brille macht mich irgendwie noch hässlicher und ich finde nicht soo wirklich Anschluss in der Schule -> auch bin ich dann der Idiot bei Mädchen.
Durch extrem viel Pflege und waschen usw habe ich kaum noch Pickel/fast keine mehr aber ich gefalle mir trotzdem überhaupt nicht.
Achso, schlau scheine ich aber zu sein, bin irgendwie im Gymnasium und kann Konversationen usw alles führen. Sportlich bin ich auch.
3 Antworten
Dass du Sportlich bist ist ein guter Punkt! find doch erstmal etwas was dich ein bisschen von deinem Aussehen ablenkt…ich mach es so dass ich abends ca. 2 stunden hab in denen ich mich um mich kümmer wie zbs sport machen, dehnen, duschen usw. und das könntest du ja auch einbauen. Vielleicht kannst du dich dezent schminken wenn du willst. aber: bitte schau dich mit anderen Augen an, du bist nicht das was du siehst sondern das was andere sehen und das ist so viel mehr als das was du siehst. Das was du siehst ist dein Spiegel und mehr nicht. Andere sehen eine gesprächige Person, nette person usw…glaub mir wenn du gepflegt bist juckt absolut keinen wie deine Gesichtszüge aussehen. Mach alles für dich und nicht für andere 🙏🏻
Wollen wir privat reden? ich hatte die gleichen Probleme und könnte dir vielleicht gute Tipps geben
Mich interessiert das Aussehen nicht ,aber jeder hat seine eigene Meinung .
Ich habe ein Crush auf ein Typ der auch ne Brille trägt und wir gehen beide zusammen auf nen Gymnasium.
Ich hasse das wenn meine Freunde zu mir sagen das er wie ein Fisch aussieht ,aber für mich ist er die schönste Person.
Ich finde mich auch zwar hässlich ,aber ich muss es akzeptieren.Ich bin auch Sportlich und mein Crush auch.Hauptsache er ist nett usw..Das innere bestimmt die Person und nicht das äußere.
Denk einfach nicht daran.Glaub mir die anderen sehen dich schöner.Du musst einfach nur selbstbewusst sein.Lenk dich mit was anderes ab.
Du findest dich vielleicht hässlich ,aber es muss ne Person geben ,die dich attraktiv findet.
Mich würde es interessieren,von welchem Gymnasium du kommst.Wenn du es nicht beantworten willst dann ist es okay.
Grebenhain (Vogelsbergkreis)
Ich weiß das ist nicht gerade die seriöseste Antwort, aber ich kann dir eins raten.
Es gibt IMMER jemand hübscheren als man selbst. Selbst ich die eher als gutaussehend durchgehen würde fühle mich manchmal total hässlich. Was ich dann mache, ich konzentriere mich nicht auf die hübscheren Menschen, sondern auf die hässlicheren Menschen. Das ist zwar eigentlich nicht der richtige weg und alles andere als korrekt aber mir hilft es immer.
+ ich fand in meinem ganzen Leben bisher nur ein Jungen interessant. Er war nicht hässlich aber auch nicht gerade hübsch. Ich fand ihn total attraktiv wegen seiner Ausstrahlung. Er war echt beeindruckend, er war so entspannt und selbstbewusst.
Mir sind schon so gutaussehende Typen begegnet und sie haben mich nur angewiedert von ihrer Art. Arrogant, selbstverliebt, idiotisch. Wenn du nur eine gute Ausstrahlung hast, bist du für Mädchen schon 3 mal Attraktiver als so manche hübschen Jungs
Vielen Dank dir für deine Antwort 😅
Fazit: Die Ausstrahlung machts..
mal schauen ob ich damit mal viel mehr bezwecken kann... danke..
Danke für die ganze Mühe, die du jetzt in deine Antwort gesteckt hast..
Ich bin übrigens kein Mädchen und habe auch gar keine Schminksachen...
Und wie gesagt, sehen die anderen eben nicht ein anderen wie mich in mir, ich werde fast überall ausgegrenzt oder versucht (bei schlechten menschen) ausgenutzt.