Ich bin nicht so hübsch, bleib ich für immer alleine?
Ich bin 18 Jahre alt, 154 groß, hsb grüne Augen und trage eine Brille. Ich sehe recht gepflegt aus, allerdings nicht hübsch. Ich kann mich nicht full face schminken und finde es nicht nötig, da ich schöne und reine Haut habe. Meine Lippen sind mittelgroß, meine Augen klein und wenn ich ehrlich bin, seh ich aus wie ein 12 jähriges Kind. Keiner, nicht mal meine Familie oder beste Freundin sagen mir, das ich hübsch bin, ich wurde früher und sogar jetzt in der Berufsfachschule wegen meinem Aussehen gemobbt und als eklig bettitelt(ich verbringe sehr viel Zeit um mich zu pflegen und ziehe mich recht modern und ordentlich an). Ich habe einjährige toxische Beziehung hinter mir, mir wurde fremdgegangen, am Tag der Beerdigung von meinem Opa aber auch davor und mehrmals danach, es wurde immer gesagt wie hässlich ich bin und das mich mit meinem Gesicht keiner wollen wird. Ich wurde geschlagen und genötigt, er ist nun angezeigt aber es tut mir immer noch sehr weh. Mein größtes Traum ist es, eine Familie zu gründen, eine, die ich selbst nie erlebt habe aber alle Jungs achten nur auf meine beste Freundin und machen such über mich lustig oder beachten mich erst gar nicht. Ich bitte um Ratschlag, ich habe so Angst alleine zu bleiben, noch nie hat ein Junge mir Komplimente gemacht oder schöne Gästen, ich wurde nur ausgenutzt.
Vielen Dank und Liebe Grüße.
10 Antworten
Ohje...
So, wie du dich bescheibst, ist an deinem Aussehen nichts auszusetzen!
Es ist wohl eher so, dass du deine bittere Vergangenheit mit dir herumschleppst und man dir das irgenwie ansieht. Also dass du vielleicht nicht so entspannt und locker bist wie andere und nach dem, was dir angetan wurde, eher misstrauisch bist und nicht gut auf andere zugehen kannst. Keine Ahnung, das ist nur Spekulation.
Dass Leute behaupten, dass du hässlich seiest, ist wahrscheinlich nur ein Mittel, um dich klein zu halten. Das passiert übrigens oft Menschen, die richtig hübsch sind, die aber von anderen als Konkurrenz betrachtet werden. Deswegen versucht man sie zu deckeln.
Mein Rat: Klinke dich aus diesen Mechanismen aus! Achte nicht darauf!
Lebe dein eigenes Leben, geh deinen eigenen Weg! Entdecke deine Talente, pflege Hobbies, engagiere dich für eine gute Sache, die dich interessiert. Und sch... auf die Anderen, wenn sie dir das nicht gönnen.
Vor allem: Hab dich selber lieb!
Viel Mut! <3
So besonders gut sehe ich nicht aus bin auch nicht mehr jung,und ich habe trotzdem jemanden gefunden,der mich liebt ,das kann dir auch passieren
Blödsinn, - der Richtige kommt schon noch!
Noch kein Junge hat dir Komplimente gemacht oder nette Gesten? Wie bist du dann in eine Beziehung geraten?
Was dein Aussehen betrifft: Ich kann das nicht beurteilen, da ich nicht weiß, wie du aussiehst, aber es ist ja nicht so, dass nur schöne Menschen Beziehungen haben, nicht wahr?
Auch mit 18 kannst Du Dich noch entwickeln und auch Deinen Stil verändern.
Viele Frauen tragen auch Kontaktlinsen UND, anders als bei Männern, finden viele eine kleine Körpergröße sogar attraktiv.