Ist eine hohe ,,fliehende,, Stirn unattraktiv?

6 Antworten

Ich persönlich empfinde deine Stirn auf keinen Fall als störend/zu hoch oder wie auch immer. Ich denke man selber ist immer der größte Kritiker und manchmal stören einem Dinge, die anderen Leuten nicht einmal auffallen. Ich weiß natürlich nicht, ob sich vielleicht schon einmal eine andere Person negativ zu deiner Stirn geäußert hat oder nicht, aber falls doch, finde ich es wichtig, dass du dir die Frage stellst, ob du deine Stirn von dir aus nicht magst, oder du dir da vielleicht erst Gedanken drum machst, seitdem dich jemand darauf angesprochen hat. Stell dir mal vor, wärst du der einzige Mensch auf der Welt, sodass du dich mit keinem anderen vergleichen kannst. Würde dich deine Stirn wirklich noch immer stören? :)

Ich weiß auch nicht, ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, aber falls du ein Mädchen bist, hat du schonmal darüber nachgedacht, dir einen Pony schneiden zu lassen? Dadurch wirkt die Stirn optisch nicht so hoch, weil sie ja durch den Pony überdeckt wird. Vielleicht wäre das ja eine Option, dass du dich selbst wohler fühlst.

Aber wie auch immer. In meinen Augen ist jeder Mensch schön, der ein gutes Herz/einen guten Charakter hat und das ist auch das Wichtigste ^^

Jeder hat ein anderen Geschmack.

Für mich wäre es unattraktiv

Die Stirn ist ziemlich unauffällig - ich sehe nichts, was irgendwie abnormal wäre.

Ohne ein Gesicht dazu sehe ich nur ne Stirn wie jede andere auch ;)