Sehr hohe Stirn

9 Antworten

ich weiß nicht ab wann eine stirn als hoch gilt. aber 8 zentimeter find ich normal. ist doch gut so oder? oder fändest du 5 cm schöner?

Seitenscheitelpony. Das trag ich auch immer und das kaschiert gut. Die geraden Ponys sind immer sehr aufwendig und blöd.

Wenn Du deine Augenbrauen zupfst, solltest Du darauf achten, dass sie nicht so schmal sind. Bei einer großen Stirn sollte man etwas dichtere Augenbrauen haben. Außerdem sollten die Augenbrauen etwas "hoch" gezupft werden, damit deine Stirn kaschiert wird. Ein Seitenpony ist auch gut für eine hohe Stirn.Ich finde hohe Stirne überhaupt nicht schlimm, eigentlich sieht es auch bestimmt so schön aus :) lg

-

Ich spreche aus Erfahrung; habe selber eine große Stirn:D

Tja und ich hab eine sehr niedrige Stirn ;( Das dein Pony Lücken bildet ist ein Zeichen, dass er zu dünn ist! An deiner Stelle würd ich zu einem gescheiten Friseur gehen und mich beraten lassen, evtl. den Pony verdichten! Liebe Grüße =)

ab wann ist eigentlich eine stirn hoch, niedrig oder normal? würd mich ja mal interessieren.

0

Lass das so. Männer stehen insgeheim drauf. Eine hohe Stirn passt ins Kindlichkeits-Schema. Also große Stirn, Augen, und dafür kleiner Mund . Bei Männern ist das andersrum. Tiefe Stirn und markanter Kiefer. Außerdem ist Pony nicht grad sexy! Verdeckt doch das ganze Gesicht!

Was möchtest Du wissen?