Ist meine Stirn extrem groß und ist das schlimm ?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

Ist meine Stirn extrem groß und ist das schlimm ?

Ich finde es ist Standard. Von Groß kann nicht die Rede sein.

Mit schlimm hat es überhaupt nichts zu tun. 

Ich selber hab eher eine Niedrige Stirn

Du hast eine normale Stirn. Einer hohen Stirn ordnet man Intelligenz zu, einer niedrigen das Gegenteil. Und eine hohe ist sicher auch schöner anzusehen als eine niedrige. Nicht, daß das wichtig wäre.

Lg

Quatsch, das ist ganz normal. Du scheinst nur einen hohen Haaransatz zu haben. Leider zeigt Dein Bild nicht die Stirn vollständig.

Danach kommt schon der Haaransatz :)

0

Also ich bin Männlich und hab noch nie geschaut ob eine Frau eine hohe Stirn hat. Da Frauen keinen Haarausfall haben zumindest nicht Erblichbedingten ist dies bei Frauen wohl das unwichtigste was es gibt^^

Nein, ich finde, du übertreibst.

Du bist, wie du bist. Und in meinen Augen bist du sehr hübsch (m/17).

Dankeschön ,jedoch ist auf dem Bild ja nicht viel zu sehen . :)

0

Was möchtest Du wissen?