Kennt Ihr Schminktipps um meine Stirn kleiner schminken?

6 Antworten

Gib mal bei YouTube "contouring" ein. Da benutzt man dunkleres Konturenpuder und geht damit über die Stirn

versuch es doch erstmal zu konturieren, damit kann man schon viel anfangen wenn man es richtig kann.. ansonsten einen geraden oder seitlichen pony villeicht ?

Wie oben schon erwähnt hilft contouring sehr. Musst nicht extra ein professionelles Kit dafür kaufen, es reicht wenn du einen bronzer bzw bisschen dunkleren Puder/Rouge benutzt und damit die Stirn aussenrum abdeckst.

Wie wäre es mit einem Pony?

Kenne ein Paar Frauen mit einer hohen Stirn welche sich deswegen extra einen Pony schneiden liessen.

Mit einer entsrpechenden Ponyfrisur erreichst du da mehr als mit Schminke. Probier einfch mal rum und lass Dich beim Friseur beraten.