Kennt Ihr Schminktipps um meine Stirn kleiner schminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie oben schon erwähnt hilft contouring sehr. Musst nicht extra ein professionelles Kit dafür kaufen, es reicht wenn du einen bronzer bzw bisschen dunkleren Puder/Rouge benutzt und damit die Stirn aussenrum abdeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch erstmal zu konturieren, damit kann man schon viel anfangen wenn man es richtig kann.. ansonsten einen geraden oder seitlichen pony villeicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es jetzt schon mal erwähnt wurde, und zwar das Konturieren. Am besten kein Bronzer sondern wirklich Produkte die zum Konturieren gedacht sind. Von NYX gibst es zum beispiel eine sehr schöne neue Palette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Pony?

Kenne ein Paar Frauen mit einer hohen Stirn welche sich deswegen extra einen Pony schneiden liessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer entsrpechenden Ponyfrisur erreichst du da mehr als mit Schminke. Probier einfch mal rum und lass Dich beim Friseur beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal bei YouTube "contouring" ein. Da benutzt man dunkleres Konturenpuder und geht damit über die Stirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?