Schminktipps für 13 Jährige..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Anfängerin bist holst du dir am besten in der Drogerie eine Schablone zum Augenbrauen zupfen,so kannst du nichts verkehrt machen. Kühle deine Brauen vor dem zupfen mit einem Eiswürfel,dann tuts auch nicht so weh.

Was das Schminken angeht kommt das immer auf den Zustand deiner Haut an.Hast du Normale,gesunde Haut reicht schon ein wenig Mascara und ein farbiger Lipgloss. Hast du Problemhaut (Pickel etc.) nimm einen Puder der deiner Hautfarbe entspricht. Smokey Eyes sind nicht das richtige für dich wenn du nicht zuviel machen willst. Es sei denn du nimmst natürliche Farben dazu. Anleitungsvideos gibts bei youtube genug.

Alles andere ist deinem Persönlichen Emfinden überlassen.Du musst am Ende selbst herausfinden was dir steht und was nicht.Hat bei mir auch einige Zeit gedauert ^^

Ich finde es voll ok, ich habe schon mit ca. 12 einhalb angefangen mich zart zu schminken. eben nur ein bisschen Puder und Mascara. Smokey-Eyes fände ich jetzt etwas extrem, aber du kannst sie dir ja in rosa/lila schminken. Eben helle farben verwenden. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren von neuen Looks.:-)

hay du! ich bin 14 und finde die anderen antworten etwas übertrieben... ich habe mit 11 angefangen...(sagt jetzt nix!) zu augenbrauen habe ich keine ideen aber schminken natürlich! :) falls du pickel hast, ist z.B. eine getönte tagescreme angemessen (trag die einfach wie eine normale creme auf) wenn du auf smokey eyes stehst, kannst du die ja auch in braun oder so machen. sonst nimm z.B. pfirsichfarbenen rouge, bräunlicher lidschatten, lippenpflegestift (farbig und evtl. mit glanz/glitzer). ich hoffe, ich konnte dir helfen. vlg nullcheckaar

Mit 13 schon schminken?

also ich bin jetzt vor kurzem 13 geworden und schon manche aus meiner Klasse schminken sich schon.Also an meinem Geburtstag hab ich auch schon Wimperntusche,Lippgloss und dezenten Lidschatten bekommen, traue mich aber nicht das zu machen vorallem für die Schule... Ich find mich jetzt auch nicht so besonders hübsch eigentlich schon fast häßlich, aber trotzdem habe ich nicht so sehr das Bedürfnis mich zu schminken! Ich hab schon einmal die Wimperntusche ausprobiert aber bei mir sieht das total bescheuert aus und ich fühle mich dann auch nicht so wohl.MIt welchem Alter hab ihr den angefangen euch zu schminken?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt?

Hallo, ich bin ein Teenager und habe ein Problem. Ich weiß nicht wie man sich richtig schminkt. Lidschatten sieht total blöd und affig bei mir aus, wie ein Clown und ich bin immerhin schon 16. Es sieht immer aus als hätte mich eine elf Jährige geschminkt. Mascara und Augenbrauen passen bei mir, aber der Rest nicht. Meine Lippen sind viel zu schmal und klein für Lippenstift das sieht einfach alles beklommt aus. Vorallem habe ich Problem bei meinem Augenmakeup. Wenn ich sehe wie sich 13 Jährige sich besser schminken können als ich bin ich schon ein bisschen frustriert. Ich probiere oft und schaue mir Videos an, aber es sieht einfach blöd bei mir aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich schön und richtig schminken kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Bezeichnung oder ein Video, wie man sich den Lidschatten so schminken kann?

Wisst ihr ob es dafür eine Bezeichung gibt wie z.B. smokey eyes oder irgendwelche Youtube Videos, wie man sich das so schminken kann? danke

...zur Frage

Smokey Eyes bei sehr hohen Augenbrauen möglich?

Da ich sehr hohe Augenbrauen habe, schminke ich meist nur das bewegliche Lid und alles oberhalb des Auges nicht, da meine Brauen sehr hoch gelegen sind. Was kann man da machen? Trotzdem alles bis zur Braue schminken???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?