Wie viel kostet es professionell geschmickt zu werden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Kosmetikstudio je nach Unterscheidung für Tages-Makeup bis 25 Euro oder Abend-makeup bis 50 euro aber ich denke das kann man Pauschal nicht sagen -- manchmal kannst du dich auch in bekannten kosmetikgeschäften schmninken lassen -- etwas günstiger

ich rate dir, nicht einfach so in ein kosmetikladen zu gehen. 5-sterne hotels haben richtige visagisten, die dich nicht verunstalten und es ist auch nicht viel teurer... wir nehmen für ein gala make- up 65,00 €!

In einem Kosmetikstudio nachfragen das dürfte unterschiedlich ausfallen.

Ab 25Euro aufwärts, je nachdem was du noch dazu möchtest eventl. falsche Wimpern, Strass etc. Mach unbedingt Vorher- Nacherfotos für dich als Erinnerung :-)

Nur für die nette Dame aus dem 5-Sterne Hotel;-) es gibt auch Kosmetikerinen, die Ihre fundierte Ausbildung als Grundstein für eine weitere Ausbildung als Visagistinnen oder Maskenbildnerinnen genutzt haben. Lg

Hey

also ich habe eine Visagisten Ausbildung begonnen schmincke schon seit 5 Jahren. Habe auch schon viele Frauen zu bestimmten Anlässen geschminckt und die waren alle sehr zufrieden. Ich verlange pro komplettes Make-up 7-10€ Bei Interesse einfach melden