Bei Douglas schminken lassen Wann? Wieviel? Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also die zeiten sind in den fillialen unterschiedlich. mit dem preis bist du mit ca. 20 euro dabei. eigentlich gibt es in jeder filliale visagisten die speziell ausgebildet sind. in den größeren geschäften natürlich mehr. lass dir am besten einen termin geben, damit gewährleistet ist das auch eine visagistin für dich bereit steht.das ist in jeder douglas parfümerie möglich.

also ich glaube du kannst das immer machen lassen wenn jmd da ist, preis hängt glaube ich vom anlass ab und der preis ist von 15 euro aufwärts. ich hoffe das die angaben stimmten also der preis.