Mitarbeiter im douglas ansprechen?

6 Antworten

Also kann dir nur zu einem ein Rat geben ob die founddation kostenlos ist weiß ich nett bin kein Mädchen. 

Also aber zu deiner schüchternen Art kann ich dir nur etwas mit auf den Weg geben. Brauchst du nicht sein das sind soo liebe Menschen die werden dich nicht auslachen. 

Beispiel: Diese Woche war ich erstes Mal im gym habe da keine Ahnung von Krafttraining wie mal die Übung richtig macht bin dann einfach hin zu der Personal Trainerin und frage ? 

Hey könntest du mir mal paar Maschinen zeigen und wie man die Übung richtig macht. Dann meinte die wirklich total freundlich Jaa gerne mache ich das man hat dann total miteinander gesprochen alles war danach voll locker. 

Nein so eine probe kostet nichts. Ich bin auch sehr schüchtern aber du musst einfach fragen. Ich selber lasse mich dort demnächst auch mal beraten da ich sehr helles make up brauche. Ich denk dann immer daran dass ich die leute die dort arbeiten wahrscheinlich nie wieder sehe, und dann kann ich ganz normal mit ihnen reden ohne dass ich schüchtern bin:-) ich hoffe der trick hilft dir vllt.;-) viel glück

Nach meiner Erfahrung haben die Verkäuferinnen im Douglas weder von Schminke noch von Hautpflege auch nur einen Deut mehr Ahnung als die im dm.

Die sollen verkaufen, das ist alles. Ich habe da schon Aussagen gehört, die einem die Schuhe ausziehen.

Aber eine Beratung darüber, welche Farbe für dich am besten geeignet sein könnte, wenn du ihnen vorher sagst, welches Produkt du willst, sollten sie noch hinkriegen.

Was möchtest Du wissen?