Foundation für blasse Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab leider eine auch extrem blasse Haut. Bei Huda Beauty werde ich oft sehr fündig, da sie gute produkte haben und so viel an Farbauswahl besitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Hallo ^^

Ich bin auch ein ziemlich heller Hauttyp, mir passt die true skin Foundation von Catrice (Welche Farbe kann ich dir leider nicht sagen steht nicht dran). Vielleicht findest du da auch die passende Farbe :)

LG

dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 🥰

Bei mir ist eben das Problem, dass die Foundations von Catrice alle zu dunkel sind.. Ich hab alle probiert :(

Okboomer99  20.08.2022, 15:16
@dxrjia

Gerne ☺💕

Das ist natürlich blöd, falls du wirklich gar keine Foundation findest könntest du versuchen Concealer wie eine Foundation zu benutzen. Mach ich auch manchmal funktioniert aber nicht mit allen, weil manche Concealer ziemlich in die Fältchen rutschen.

LG

Essence pretty natural hydrating foundation

Farbe 010

dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank 😊