Nach Aknederm Schminken?

2 Antworten

Also grundsätzlich ist Schminke immer strapazierend für die Haut. Wenn du etwas gegen die Pickel tun möchtest solltest du das Schminken verringern wenn es geht sogar vermeiden. Aber abgesehen davon kannst du ganz sorgenfrei beide Cremes benutzen.

Jasmin107
Fragesteller

Vielen dank 💕

Da bin ich jz erleichtert das ich mich noch gut schminken kann und die creme (balea) benutzen kann ohne Probleme ✨

Dennis896  16.04.2021, 10:29
@Jasmin107

Du solltest allerdings dennoch, falls es geht, auf Schminke so weit wie möglich verzichten wenn du eine schnelle Erholung und Verbesserung deiner Haut erreichen möchtest. LG

Du kannst problemlos beide Produkte verwenden. Nur wenn es geht mit etwas Abstand, also dass du die Aknederm Creme aufträgst, sie einziehen lässt und dann erst deine Balea Creme. Das geht schon und was soll da bitte passieren ?

Und ich habe noch eine gute Maskenempfehlung für dich. Die Totes Meer Schlamm Maske von Schaebens. Gibts in jeder Drogerie glaub ich. Auf jeden Fall im dm, Müller, Rossmann.