gewöhn dir vielleicht an regelmäßig eine Kleinigkeit zu essen. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Muss nicht viel sein , aber so könnte ich mir vorstellen das sich dein Körper daran gewöhnt

...zur Antwort

Es gibt doch nichts schöneres als lebendig zu sein und dazu gehört auch ein schlagendes Herz. Sicher irgendwann wird es einmal aufhören zu schlagen , aber bis dahin genieße dein Leben und denke nicht ans Sterben.

...zur Antwort

Was soll bitte daran schlimm sein???? Nixx genau Auf dieser Welt gibt es andere Probleme als das dich deine Mutter die dich geboren hat , nackt gesehen hat. mach kein Drama drauss..morgen denkt da keiner mehr dran, höchstens nur Du selber

...zur Antwort

Da gibt es nichts .. da musst du durch. Sprich mit deinen Eltern , dann leg dir vielleicht einen Nachhilfe Lehrer zu .. Und soooo schlimm sind deine Noten auch nicht.. die kannst du vielleicht noch ausgleichen. Hör auf dir Stress zu machen das macht alles nur noch schlimmer.

Viel Glück

DU SCHAFFST DAS

...zur Antwort

Knäckebrot ist zwar lecker , ich mag es auch aber nachdem ich nun weiss das Knäckebrot sehr viel kalorien hat , nehm ich lieber ein Brot, da kannst du wenigstens alles drauff packen Guten Rutsch

...zur Antwort

Du solltest an deinem Selbstbewustsein arbeiten und wenn du das nicht alleine schaffst dir Professionelle Hife holen. Du musst keine Angst haben das du deine Freunde verärgerst und du wirst es niemanden in deinem Leben recht machen können. Lebe dein Leben wie es dir gefällt und nicht nach dem was andere vieleicht von dir erwarten. Auf deinem Grabstein sollte nicht stehen" Mein leben hat allen gefallen nur mir nicht " Also nur keine Angst , wird nichts passieren wenn du dich behauptest. Viel Glück

...zur Antwort

Ihn Anzeigen und mit deiner Mutter und deinem Bruder ins Frauenhaus ziehen. ich denke schon das ihr sowas wie Polizeischutz bekommen könntet. Sprich einfach mal mit einem polizisten bevor du handelst. Aber das was getan werden muss versteht sich von selber, sonst kann dir da niemand helfen

...zur Antwort

Will erst eine Wohnung wenn er verheiratet ist, lebt aber schon mit dir zusammen? Ich denke er will nicht von Hotel Mama weg da ist es im Notfall ja besser

...zur Antwort