ich liebe jemand aber sie mich nicht was kann ich machen?

16 Antworten

Zu lieben bzw. geliebt zu werden hat in den seltensten Fällen was mit dem Aussehen zu tun - es wird aber noch Jahre dauern, bis du das nachvollziehen kannst!

Je mehr du zu unternehmen versuchst, umso mehr gehst du ihr auf die Nerven! Also akzeptiere, dass sie dich nicht liebt und lass sie in Ruhe.

Selbst wenn gut aussiehst, bringt es einem Mädchen manchmal nicht so viel, es zählen auch die "inneren" Werte! Und wenn sie s:Ch nicht liebt, kannst du sie auch nicht dazu bringen! Sry. :/

Mit dem Aussehen hat das sicherlich nichts zu tun, das solltest Du Dir gleich mal hinter die Ohren schreiben.....sie ist einfach nicht verliebt in Dich und das kannst du auch nicht erzwingen......!

ich glaube nicht das du da besonders viel machen kannst :/ wenn sie dich nicht liebt, liebt sie dich eben nicht. versuch einfach ihr ein guter Freund zu sein. Vieleicht passierts dann ja doch irgendwann ;))

gar nichts aber es hilft wenn du duft trägst und nicht immer sofort alles für sie machst und ab und zu mal nein sagst aber auch nicht zu oft

Was möchtest Du wissen?