Mädchen sagen das man sie liebt obwohl sie ein Freund hat?

12 Antworten

Du solltest es ihr sagen um dich zu erleichtern und es ist immer die Chance da das sie auch interesse hat.

Wenn du es gut formulierst wird sie auch nicht sauer oder amcht sich drüber lustig, ich zeig dir mal wie ich es machen würd:

Am besten ist das Muster :

Du triffst dich mit ihr und sagst:

Ey (ihr name) wir kennen uns ja seit ... vielen Jahren/Monate... und ich hab anfangs dich sympatisch gefunden wegen deiner Art wie du lachst/nett bist(oder was auch immer), doch dieses sympatisch finden hat sich bei mir immer weiter in interesse gewandelt und ich kann das nicht mehr mit ansehen sehen (wenn jetzt ihr jetztiger Freund ein schwäche hat diese erwähnene in meinem beispiel ist er jetzt mal nicht selbstbewusst) ein mädchen wie du hat ein mann verdient der selbstbewusst ist und sie beschützen kann, ein mann mit dem sie das gefühl hat die welt erobern zu können und diesen hast du aber nicht, aber ich bin bereit dir dieser mann zu sein...

Das ist jetzt so grob das muster ich hoff du verstehst es

Hängt davon ab ob du die Freundschaft mit ihr auch toll findest, oder ob du wenn du nicht mit ihr zusammen sein kannst gar nichts mit ihr zu tun haben willst.

Ich kenne deine Lage, ich empfinde da die Freundschaft eher als belastend, zwar genieße ich es Zeit mit ihr zu verbringen, doch macht es mich fertig zu wissen dass sie einem anderen "gehört".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich würde ich dir davon abraten, aber wenn du das Gefühl hast, es ihr mitteilen zu müssen, damit du besser leben kannst würde ich es machen. Also wenn du sonst nicht weiter machen kannst ohne ständig die Gefühle bei dringt behalten und an sie denken zu müssen...

wenn du aber nicht unbedingt den Drang dazu hast würde ich es lassen weil sie es sicher auch ihrem freund erzählen wird und es sicher zu einigen pröblemchen kommen würde

Wenn sie einen festen Freund hat, solltest Du Dich zurückhalten! Was soll das bringen, wenn Du ihr sagst, Du liebst sie, behalts für Dich, Du würdest nur ihr Verhältnis stören und sie in Konflikt bringen.

Nein, das bringt sie in eine schwierige Situation und macht deine Chancen deutlich schlechter für den Fall, dass sie und ihr Freund sich trennen sollten. Alles Gute dir!

Was möchtest Du wissen?