Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

7 Antworten

Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, das Jungs die sich mehr mühe geben ein Mädchen zu bekommen viel weniger Chance haben sie abzukriegen als diese Ar*chlöcher in die sie sich immer verlieben. Am besten wäre ein gesundes Maß aus "Sei du selbst" und "Sei ein Ar*chloch". Um das genauer zu beschreiben, falls du klug bist und dich gut Ausdrücken kannst, dann mach blos keinen auf Idiot, auch wenn manche Mädchen auf solche typen stehen. Andererseits darfst du aber auch nicht zu viel Interesse zeigen, nicht dauernd im Chat zuspammen, und jeden Sche*ß hinterhertragen auch wenn das Mädchen dir wirklich wichtig ist. Letzendlich verlieben sich Mädchen meistens in Jungs wenn wir sie auf einer emotionalen ebene berührt haben. Du brauchst kein Sixpack, kein dickes Auto usw. Falls du es schaffst das Mädchen etwas erleben zu lassen das sie jahrelang oder vielleicht niemals vergessen wird, hast du schon mal gute Karten. Dieses Erlebnis sollte jedoch etwas positives sein, oder zumindest solltest du, wenn sie an das Erlebnis zurückdenkt ein positiver Faktor sein. Als Beispiel: Als ihr was zusammen unternimmt wird jemand vor ihren Augen vom Auto angefahren. Viel Blut, kein angenehmer Anblick (ich weiß ich übertreibe hier ein wenig aber was solls :D) und das Mädchen ist total aufgebracht und fängt an zu weinen. Du nimmst sie in den Arm und tröstest sie, sagst es wird alles gut und gibst ihr ein Gefühl der Sicherheit.(falls sie kein Trauma davon getragen hat, war vielleicht doch ein zu übertriebenes Bespiel XD) Zack Zack bum bist du plötzlich jemand mit dem sie darüber reden kann weil du ja dabei warst. Du warst/bist für sie da und sie fühlt sich auf einer emotional Ebene mit dir verbunden. Falls du damit was anfangen kannst und das was ich meine trotz des übertriebenen Bespiels noch rausdeuten kannst wünsche ich dir noch viel Glück!

also beeinflussen kannst du da gar nichts. du kannst einfach nur du sein. entweder sie mag dich dann von alleine oder eben nicht...da kannst du dann gar nicht so viel ändern.

Hallo Lukas,

ein "Rezept" dafür, dass sie sich in Dich verliebt gibt es leider nicht.

Entweder es sind Gefühle bei Ihr in dieser Richtung da - dann gibt es Hoffnung

oder...

solche tiefen Gefühle sind bei ihr nicht vorhanden, dann solltest Du Dir keine Hoffnung mehr machen...

Natürlich muss es nicht gleich Liebe auf den ersten Blick sein - Liebe kann auch wachsen... Es muss also zumindst ein "Grundstock" für eine gemeinsame Liebe da sein...

Ich würde ihr - bei einem ersten Gespräch nicht gleich den kompletten Einblick in die Tiefe Deiner Gefühle öffnen...schütze ein wenig Dein Herz vor eventuellen Enttäuschungen.

Sei also bei dem Gespräch ehrlich und auch offen - aber eben nicht "zu offen"... Du bist ein feiner Kerl - und wie schon gesagt, sie mag dich ja!

Ich würde das Gespräch aber nicht unbedingt in der Hektik der Schule suchen!

Schreib ihr ein Mail - oder sag ihr in der Pause das Du sehr gerne mal mit ihr reden möchtest...

Ach und wegen Deiner Angst, dass sie Dich weniger mögen könnte, weil zuviel Zeit vergeht - das glaube ich nicht! Sie kennt Dich ja schon länger...und mag Dich schon länger warum sollte das plötzlich weniger werden?

Aber was passieren könnte - wäre, dass ein anderer mutiger ist als Du - und sie Dir "wegschnappt"...

Grüßle Pea

Es gibt keine Zuverlässigen Mittel oder Tips, doch du kennst Sie ja schon länger, hast bestimmt schon beobachtet was sie gerne macht, tanzen oder tischtennis oder reiten oder eislaufen oder..?, Vielleicht machst du auch irgendwas gern davon oder möchtest es gerne probieren. Am besten wär natürlich etwas was Sie gerne lernen möchte und du könntest ihr dabei helfen? Mach was und wenn es wirklich nicht klappt, dann hast du bei der nächsten schon Erfahrung, anders funktioniert es nicht. LG

Ihr mit Kleinigkeiten klar machen, dass du sie wirklich magst (also jetzt keine risen Blumenstäuße oder ähnliches), aber ich meinte eher so Ännaherungsversuche, Berührungen etc. Und dann achte auf ihre Reaktionen. Sind die Resonanzen positiv, dann spring über deinen eigenen Schatten und frage sie um eine Verabredung. Alles andere wird sich dann schon zeigen.Ein bisschen Mut deinerseits ist schon gefragt.