Verliebt in ein Mädchen, das ich nie bekommen kann/ werde

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Captain,

es hat doch nichts damit zu tun, dass sie 18 ist. Wenn du reif genug bist und du ihrem Typ entsprichst und dich nicht gerade all zu dumm anstellst, dann könnte das doch etwas werden. Versuch einfach mal mehr über sie zu erfahren und zwar Sachen, welche etwas privater sind. Nicht gerade Körbchengröße, sondern ihre Wünsche und Träume und das ganze Zeug.

Lass dich von dem, in meinen Augen geringem, Altersunterschied nicht einschüchtern.

Grüße, Immortalitas-T

Quatsche sie an sonst wirst du nie erfahren ob du Chancen hast bei Ihr. Lade sie zum Eis ein. wenn sie ablehnt dann weißt du bescheid.

Entweder du findest dich damit ab, dass du sie nie bekommen wirst, denn durch nichts tun endet es mit 99 prozentiger Sicherheit damit.

Oder du versuchst es mal, denn sie ist auch nur ein Mensch und kann auch nur "Nein" sagen.

Zum Altersunterschied: Das ist nicht so wirklich Ausschlaggebend, es könnte sie stören, aber solang du dich nicht kindisch benimmst.

Beim Ranmachen wäre es am besten einen Moment abzupassen, in dem sie alleine ist (nicht so stalkermäßig auflauern) und dann so eine unschuldige Frage stellen, dass du sie von der Schule kennst oder was in der Richtung.

LG Brokolus

Unabhängig davon wie nun deine Chancen bei diesem Mädchen in welches Du verliebt bist tatsächlich einzuschätzen sind, spricht doch wohl auch nichts dagegen zu versuchen dich mit diesem Mädchen zumindest anzufreunden sofern das noch nicht geschehen sein sollte. Wenn dir das gelingen sollte, dann wäre möglicherweise auch erheblich mehr möglich. Bis dahin aber solltest Du dem Mädchen auch nicht mit Liebe kommen denn dieser Schuß würde in dieser Phase mit ziemlicher Sicherheit nach hinten losgehen.

Ich kenne das Gefühl jemanden nicht bekommen zu können.... Natürlich kannst du deine Eier in die Hand nehmen und sie fragen ob sie mal was machen will oder so... Aber das kann peinlich enden... Ich kenn ja die genauen Umstände nicht, deswegen kann ich da nix zu sagen! Aber wenn ich mir das so durchlese, glaube ich, dass es besser ist auf die Richtige zu warten! :) Du wirst schon sehen: Es kommt der Tag an dem du danke zu Gott sagen wirst, dass du sie nicht angesprochen hast... Aber ich will dich hier nicht zwingen! :) Du musst selbst entscheiden... Vielleicht ist sie mehr als nur ein Schwarm, sie findet dich sympatisch und dann kommt ihr doch zusammen... Auf jeden Fall kann ich dich trösten: Irgendwann kommt die Richtige, bei der es keine Zweifel gibt! :)

Wenn du Mut hast, sprich sie an. Warum soll sie mit 18 unbedingt einen Freund haben? Wenn du danach eventuell mit ihr öfter zusammen sein darfst, merkst du vielleicht, dass sie gar nicht so toll ist. ;-)

Versuch dich abzulenken. Gerade in diesem Alter finden viele Mädchen jüngere Typen viel zu unreif. Schau dich lieber mal bei denen in deinem Alter um:)

Fang an mit sport triff dich mit freunden mach einfach etwas nach paar monaten wirst du drüber weg sein dazu ..

  • Lösch sie überall Facebook handy nummer
  • versuch ihr aus dem weg zu gehen (falls du sie in der schule siehst dann ist es schwerer aber möglich)
  • versuch einfach jeglichen kontakt abzubrechen

wenn du jeden tag was machst wie sport oder ähnliches dann lengt dich das ab und weil du sie nicht siehst vergisst du sie langsam ... Ende du hast ein geilen körper durch sport und kein liebes kummer mehr

Sprich sie an. Mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht und dann kannst du eventuell auch besser damit abschließen.

ganau da hab ich aber angst vor, dass ich sie anspreche und frage und sie nein sagt das würde mir garnicht gut tun

0
@CaptainKing98

Vielleicht im ersten Moment, aber das geht vorbei. Das Leben besteht nun mal aus Erfolgen und Misserfolgen und mit beidem muß man klar kommen lernen. Viel Glück!

0

Alter ist überhaupt kein Ding. Bei mir ist es noch schlimmer. (Araber+Türkin)

Was möchtest Du wissen?