Wie kann ich ihm unauffällig sagen das ich ihn sehr mag...das ich mich verliebt habe?

11 Antworten

Jetzt schaust mal, dass ihr in allernächster Zeit auf einen Weihnachtsmarkt oder einen weihnachtlichen Stadtbummel geht. Es gibt dann tausend Möglichkeiten, vertraulich zu reden und wenn dann die Sprache auf Gefühle kommt oder - noch besser - die Situation selbst: umso besser! Viel besser als dir zu überlegen, welche Worte du wählst oder, noch schlimmer. schreibst. Verliebtheit braucht man nicht auch noch digital rüberzubringen, das wäre dann langsam der Anfang vom Ende. Mach das lieber direkt. Und du wirst sehen, es ergibt sich wie von allein - wenn du die Gelegenheit schaffst. Also geht bummeln ;)

Hey, ich habe immer den offenen und direkten Weg gewagt. Gesagt wie es ist. Klar rennt man damit auch mal gegen die Wand und überfordert den anderen, aber Offenheit ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig. Trefft ihr euch denn auch oder schreibt ihr nur ? Du könntest es ihm natürlich schreiben, aber bei einem Treffen ist es persönlicher und auch direkter. Und du würdest gleich sehen, wie er darauf reagiert. Liebe Grüße und Viel Erfolg ! honeyBoo

Wir schreiben nur aber wollen uns bald in den Ferien treffen :)

0

Sag doch einfach dass du froh bist ihn zu kennen oder getroffen zu haben - das ist zumindest so ein Zwischending.

Anderer Ausdruck für ,,Ich Liebe dich"?

Hallo, Ich habe mich dazu entschlossen meinem Schwarm zu gestehen das ich ihn liebe.Ich wollte es ihm in Form eines ,,Briefes" mitteilen,möchte da aber irgendwie nicht reinschreiben,,Ich Liebe dich" (Ich finde das klingt irgendwie komisch) sondern einen andere Ausdruck wie z.B. Ich mag dich sehr dolle oder so. Wäre schön wenn ihr mir einpaar schöne Ausdrücke sagen könntet. Danke im voraus!

...zur Frage

Wie Frage ich am besten einen 13 jährigen Freund?

Ich möchte gerne von meinen Freund (13) ein Foto von seinen Nackten Füßen haben da ich seine Füße sehr sehr dolle mag aber wie soll ich ihn Fragen und erklären warum ich so dolle ein Foto von seinen Nackten Füßen haben will. Ich Liebe seine Füße weil sie so schön sind und eine schöne größe haben und weil die Form seiner Füße so schön ist. Wie soll ich es ihn sagen bzw. Fragen??

Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort

Bitte schreibt so als würdet ihr es eueren Freund sagen und Fragen ob ihr ein Foto haben dürft.

Danke

LG. André

...zur Frage

Komplimente für ein Mädchen das ich mag

Welche komplimente kann ich einem mädchen das ich mag sagen? Ich will sie glücklich machen aber auch nicht zu übertrieben denn sie soll nicht merken das ich sie mag denn ich will etwas besonderes draus machen. Wie könnt man auch noch den zeitpunkt feststellen um ihr das zu sagen? Mfg Daniel

...zur Frage

Liebe jemanden andeuten?

Wie kann ich das am besten tun? Möglichst unauffällig und nicht aufdringlich.

...zur Frage

Süße Sachen zu Mädchen sagen?

Moin Leute,
habe ein Mädchen was ich sehr mag und wollte ihr mal ein paar Komplimente machen, könnt ihr mir Vorschläge machen? Vielleicht auch auf Französisch das mag sie?

...zur Frage

Sind das vielleicht Anzeichen das er mich mag/liebt?

Also ich wollte nur mal fragen, ob das hier Anzeichen sind das er mich mag:

1. Er sieht mich oft an & lächelt mich an
  2. Er versucht immer mit mir zu reden
  3. Er versucht mich "unauffällig" anzufassen, wie meine Schulter oder so
  4. Er möchte das ich ihm was von mir erzähle
  5. Hat mich nach meiner Nummer gefragt
  6. Und er sagte zu mir, dass ich Nett und Süß bin & das ich Schöne Augen habe
  7. Und er schreibt mir IMMER
  8. und hat mich seinen Freunden vorgestellt
  9. .. Und so weiter
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?