ich WILL mich in ihn verlieben, geht das?

8 Antworten

Du kannst dich nicht in ihn verlieben! Du musst ihn wohl oder übel die Wahrheit sagen. Du kannst es erstmal probieren ein bisschen mit ihm zusammen zu sein, sich z.B. zu treffen etc. Wenn es dann nicht funkt dann lass ihn nicht länger zappeln und sag es ihm.

Ich spreche hier wirklich aus Erfahrung, mir wurde über Monate nichts gesagt. Das tut weh!

MfG, die Banane

Du kannst Liebe nicht erzwingen :/ aber so wie du über ihn schreibst, könntest du Gefühle für ihn haben? Vielleicht hast du dich unbewusst schon in ihn verliebt? Und wenn nicht, dann kannst du eigentlich nix daran ändern.. Außer vielleicht warten.. Vielleicht entwickelst du die gefühle ja mit der zeit :/ viel glück :)

du kannst keine gefühle erzwingen. Du kannst dich nicht dazu zwingen jemanden zu lieben, obwohl dort keine gefühle sind. Das ist genauso, als würdest du dich dazu zwingen in irgendeiner sache spaß zu haben. Letzendlich kannst du dadurch auch das gegenteil bewirken.

Denk nicht soviel drüber nach, ob und was du für ihn empfindest. Das wirst du mit der zeit schon noch merken ;)

lg

Du liebst ihn doch schon, sonst würdest Du Dir doch nicht solche Gesanken machen. Genießt Eure gemeinsame Zeit und habt Spaß miteinander. Viele haben nicht soviel Glück so wie ihr zwei.

also willentlich geht sowas nicht. Wäre ja auch zu schön... . Aber unternehme einfach viel mit ihm. Je mehr man zusammen erlebt, desto wahrscheinlicher ist es, das man sich auch inneinander verliebt

Was möchtest Du wissen?