Was sind Anzeichen, dass eine Frau in mich verliebt ist?

4 Antworten

Hey ich bin eine Frau Mitte 20 und ziemlich verliebt in einem Mann... Also Mir geht's so das ich viel Zeit mit ihm verbringen will, über sehr viele Dinge die er macht auch wenn sie nicht Lustig sind lachen, in unauffällig immer wieder mal berühren, sehr großes Interesse an seinem kompletten leben....

Sie wird dir auf jeden Fall Freunde oder Familie vorstellen.

dich nach Meinungen ganz besonders aufs optische zu fragen um dir zu gefallen.

Hoffe das hilft ein bisschen sind aber denk ich schon Andeutige Signale :)

Viel Glück

Johanmiller
Fragesteller

Sie hat mir heute zu einer bestandenen prüfung gratuliert und mir über den Rücken gestreichelt. Das war das erste Mal und dann textet sie mit mir sehr oft, obwohl wir uns Abends gesehen haben.,

Sie wird vermehrt den Kontakt und die Nähe zu Dir suchen. Sie wird auffallend oft lachen, besonders über deine flachsten Witze! Sie wird Dich "zufällig" berühren, am Arm oder Schulter. Das sind so die auffälligsten Anzeichen. Achte auch mal drauf wie sie sich anzieht, ob das anders, auffälliger, sexier ist als sonst oder ob sie sich schminkt, obwohl sie das sonst nicht macht.

Frag Sie einfach nach einem Date dann weißt du ob Sie dich mag oder nicht.

Dann würde ich einfach mal öfter etwas mit ihr unternehmen und schauen wie es sich entwickelt.