Anzeichen dass ich als Frau auch auf Frauen stehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem anders. Man spürt es einfach dass man weniger auf männer achtet und dafür mehr auf frauen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst zwischen den beiden Geschlechtern, bist du bi :)

Naja ich meine wie merkt man, dass man Hetero ist?

Ich würde sagen, wenn du dich in eine Frau verliebst dann magst du wahrscheinlich (auch) Frauen und wenn du dich in beides verliebst, dann bis du Bisexuell oder Pansexuell.

Lass dir Zeit, du musst dich nicht drängen deine Sexuelle Orientierung rauszufinden.

D musst sie nicht mal Labeln. Am besten man wartet einfach ab und schaut in man sich verliebt und dann kann man bessere aussagen treffen, als wenn man sich erst Labelt und dann sagt, ich muss mich jetzt in Frauen verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ/Transgender/Non-Binary/Pansexuell
Jackyie
Fragesteller

Da geb ich dir total recht. Mein Problem ist nur dass ich glaube in meine beste Freundin verliebt zu sein. Bin mir aber nicht sicher ob das freundschaftliche liebe ist oder mehr

BlakeRWBY  31.07.2021, 10:28
@Jackyie

Hm also vielleicht könntest du das ganze ein bisschen beobachten und auch mal deine Gefühle aufschreiben. Vielleicht hilft dir das dei ne Gedanken zu sortieren und das ganze besser zu bewerten.

Jackyie
Fragesteller
@BlakeRWBY

Das ist eine sehr gute Idee vielen vielen lieben Dank