Woran merke ich ob ich auf frauen stehe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

wann wärst du dir denn bei nem mann sicher? besteht dein problem jetzt eher darin, dass du dir über deine gefühle zu einer bestimmten person/einem bestimmten menschen nicht sicher bist? Oder bist du verunsichert, weil du dich gerade in eine frau verliebt haben könntest? versuch in der hinsicht offen zu bleiben (ich weiß, das sagt sich so einfach:-)).

Wenn du vor ihr stehst u dein Puls geht in die Höhe u du kannst nicht ablassen mit deinem Blick, dann stellt das schon ein Verknalltsein da. Es liegt gewiss an der Person u nicht an dessen Geschlecht.

bin verunsichert weil ich das gefühl habe mich in sie verliebt zu haben

Du musst dich einfach ein sbciehn mit ihr unterhalten. dann wird dir klar ob du sie liebst oder nciht

Naja, das merkt man einfach. Wenn du so ein kribbeln im Bauch sürst und 20 Positive Dinge aufzählen kannst ^^

Ich vermute, dass Du '94 geboren bist also gerade 14/15 bist.

Es ist in diesem Alter ziemlich normal, dass man sich sowohl in Jungen als auch in Mädchen, bzw. in Männer und in Frauen verliebt. Das heißt nicht, dass jeder in der Pubertät sich auch in jemanden des gleichen Geschlechts verliebt, jedoch viele.

Probier es aus - warum nicht? Das ist nichts Schlimmes. Und: Auch wenn Du in der Pubertät Erfahrungen mit beiden Geschlechtern sammelst heißt das nicht, dass Du auch in 5 Jahren noch auf beide Geschlechter stehst. Es dauert eine Weile, bis sich die Sexualität mit ihren Vorlieben wirklich voll entwickelt hat.

:-)

vorab: hm das nennt man bIsexualitöt;) hm ich glaube,wenn du dich in sie wirklich verliebt sein solltest,würdest du das doch spüren?

ja und es schreibt sich : BIsexualitÄt

0

konnte mich net mit ihr unterhalten habe keinen ton raus gebracht!!!

kribbeln im bauch :D sogenannte schmetterlinge. :)

In deinem Alter sind eh alle bisexuell udn mit 15 kannste eh noch nicht von Liebe reden. Da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf bei so einem haarsträubenden Blödsinn.

Was möchtest Du wissen?