Woran merke ich, dass sie in mich verliebt ist?

7 Antworten

Hab so'n dummen Zettel von der Schule bekommen wo des drauf steht :D ich zitiere:

-Sie schaut immer wieder in dine Richtung, um dich mit ihren Blicken zu mustern.

-Sie zupft an ihren Sachen und kontrolliert, ob alles sitzt.

-Beim Gegenübersitzen sind ihre Arme nicht verschränkt und ihre überkreuzten Beine zeigen in deine Richtung.

-Sie nimmt mit dir öfters anscheinbar ''unabsichtlich'' Körperkontakt auf.

-Sie spielt an ihren Haaren oder ohrem Schmuck herum und ist leicht Nervös.

-Sie lächelt dich an und neigt ihren Kopf leicht zur Seite.

-Sie blinzelt mehr als gewöhnlich.

-Ihre Haut ist leicht gerötet und ihre Pupillen sind erweitert.

-Ihre Stimmlage ist etwas höher als normal.

-Sie hört dir gespannt zu und lacht über deine Witze.

-Sie lässt dich näher als einen Meter an dich heran.

-Sie fragt, ob du bestimmte Aktivitäten magst.

-Sie sagst, dass du sie an jemand bestimmtes erinnert.

Des sind jetzt aber nur anzeichen für 'Sie ist an einem Flirt interessiert'. Aber passt beides :D

Wenn sie dich anguckt und dann dich anlächelt. Ich bin ein Mädchen und ich weis wie das ist. Sprech sie an, das mögen wir echt gerne. Was wir überhauptnicht leiden können wenn man so einen auf harter Kerl macht oder direckt mit einem schlafen will das ich doch echt bescheuert. Wir sind halt so, wir wollen einen netten erlichen typ haben. Nochmal zu deiner Frage, mansche Mädchen sind schnell verliebt mansche nicht so schnell. Wir verliben uns so wenn du sie anlächelt findet sie das süß. Man merkt es auch daran das sie nicht richtig zuhört und nur dich anguckt. DEINE cromaus ich hoffe ich habe dir geholfen. XD

Hmmmm.... Naja das ist sehr verschieden.... Abr vielleicht solltest du dich ihe ein bisschen nähern.! Oder gesteh ihr einfach deine Liebe... Ich meine was kannst du verlieren.??? Und ich als Frau finde es sowiso am besten wen es mir jemand sagt... Ich meine wenn sie auch gefühle für dich hat dan wird sich das sicher feststellen lassen.... Lass dir zeit oder machs so fort...!!!!!

naja mit dem gestehen is aber auch nicht so leicht .... habe das selbe prob wie er hier... aber was wenn man nicht auf sie zugehen kann und es "gestehen"? wenn einem bereits die Freundschaft soviel wert ist dass man diese auf keinen fall verlieren möchte?

0

Was möchtest Du wissen?