Woran merke ich, dass sie in mich verliebt ist?

14 Antworten

Wenn sie dich anguckt und dann dich anlächelt. Ich bin ein Mädchen und ich weis wie das ist. Sprech sie an, das mögen wir echt gerne. Was wir überhauptnicht leiden können wenn man so einen auf harter Kerl macht oder direckt mit einem schlafen will das ich doch echt bescheuert. Wir sind halt so, wir wollen einen netten erlichen typ haben. Nochmal zu deiner Frage, mansche Mädchen sind schnell verliebt mansche nicht so schnell. Wir verliben uns so wenn du sie anlächelt findet sie das süß. Man merkt es auch daran das sie nicht richtig zuhört und nur dich anguckt. DEINE cromaus ich hoffe ich habe dir geholfen. XD

wenn sie dich andauernt ansieht und wenn du zu ihr rüberschaust sie peinlich gerürt weg schaut. wenn sie dabei auch noch verträumt lächelt is das schon mal sehr gut.

wenn sie andauernt ihr makeup kontrolliert und sich durch die haare fährt etc.

wenn sie dann auch noch unter irgendwelchen vorwänden auch tuchfühlung geht hast du fast gewonnen, sprich wenn sie dir etwas gibt und beim "überreichen" über die hand streichelt oder sowas.

oft machen frauen das auch gern wenn sie dir was ins "ohr flüstern" und mit ihren händen auf deiner brust, schulter oder beinen landen, natürlich nur gaaaanz zufällig ;)

später kommen dann so sachen hinzu wie DVD abend zu zweit, sprich das nur ihr beide ohne freundeskreis iwas zusammen macht...

ich wünsch dir viel glück

Hab so'n dummen Zettel von der Schule bekommen wo des drauf steht :D ich zitiere:

-Sie schaut immer wieder in dine Richtung, um dich mit ihren Blicken zu mustern.

-Sie zupft an ihren Sachen und kontrolliert, ob alles sitzt.

-Beim Gegenübersitzen sind ihre Arme nicht verschränkt und ihre überkreuzten Beine zeigen in deine Richtung.

-Sie nimmt mit dir öfters anscheinbar ''unabsichtlich'' Körperkontakt auf.

-Sie spielt an ihren Haaren oder ohrem Schmuck herum und ist leicht Nervös.

-Sie lächelt dich an und neigt ihren Kopf leicht zur Seite.

-Sie blinzelt mehr als gewöhnlich.

-Ihre Haut ist leicht gerötet und ihre Pupillen sind erweitert.

-Ihre Stimmlage ist etwas höher als normal.

-Sie hört dir gespannt zu und lacht über deine Witze.

-Sie lässt dich näher als einen Meter an dich heran.

-Sie fragt, ob du bestimmte Aktivitäten magst.

-Sie sagst, dass du sie an jemand bestimmtes erinnert.

Des sind jetzt aber nur anzeichen für 'Sie ist an einem Flirt interessiert'. Aber passt beides :D

Hmm ich denke sobald sie dir immer in die Augen schaut, wenn sie sich bei dir immer meldet, wenn sie jeden tag jede stunde mit dir sein will.

Ich denke es wird sich von selbst ergeben. Vielleicht durch ein Kuss oder durch etwas anderes!

was macht sie denn in deiner gegenwart? ist sie komisch obder schüchtern? guckt weg wenn du sie ansiehst oder sowas labert sie dummes zeug dann ist das schon mal ein hinweis oder fliertet sie mit dir blickkontakt mit wimpern schlagen und dann abbrechen ? dann ja sie will das du den ersten schritt machst

unterschiedlich manchmal lachen wir manchmal reden wir ganz normal aber sie vertraut mir all ihre geheimnisse an und zeigt auch das sie mich mag aber ist das nur eine gute freundschaft oder kann das auch mehr sein?

0
@Shift10

das kann devinitiv mehr sein die meisten mädchen vertrauen nur ihren freundinin so aber das vertrauen was sie dir entgegen bringt kann wirklich mehr heißen

0
@Thunder82

soll ich einfach so weiter machen wie bis her?

0
@Shift10

ja klar warum nicht aber du solltest ihr irgendwann deinen gefühle eingestehen dann liegt es zwar in ihrer hand was daraus wird aber du hast zumindest alles getan. ich hoffe für dich sie sieht nicht nur n guten kumpel in dir sondern n freud. vielleicht wünscht sie sichja auchdas du einen schritt auf sie zu gehst

0