Bin In Ein Emo Mädchen Verliebt.......

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emos stehen nicht unbedingt nur auf Emos oder auf Goth viele stehen auch auf"normale" typen wenn du sie nett ansprichst und freundlich bist dann wird sie dich auch bestimmt nett finden und vielleicht entwickelt sie dann auch Gefühle für dich

Dann Musst Du Wohl Den Ersten Schritt Wagen. Wenn Du Das Nicht Tust Wirst Du Es Nie Herrausfinden. Viel Glück Dabei

wIESO sCHREIBST dU sOß

Hey, ich bin in der gleichen lage, Bloß denk ich den ganzen tag nur an sie aber ich werde ihr es bald sagen kein emo oder emo ist wir ehrlich sch*** egal. Das einzigste was mir nicht egal ist ist sie. und wenn sie mich nicht liebt dann ist es mir egal hauptsache ich habe ihr es gesagt

Das kann sein muss aber nicht. Sprich sie doch einfach mal an und frag sie ob ihr euch ma treffen wollt. Das musst du halt irgendwie rausfinden. :) Viel Glück, Pipo

  1. Woher willst du wissen ob sie Emo ist? Hast du sie gefragt?

  2. Emos sind ganz normale Menschen mit anderen musikgeschmack...die stehen auch auf normale typen

  3. hörst du hiphop, rap oder so? wenn ja...dann weiß ich nicht ob es etwas wird :D