Lebenseinstellung: Gibt es nicht wirklich, aber wenn schon, dann die gefühle freien lauf lassen...

warum: Weil die traurig und düster aussehen, aber das äußerliche täuscht, in echt sind emos sehr lebendsfreudige Menschen^^ Und es gibt auch Emos die sehen aus wie ganze normale menschen, Emo hat nix mit aussehen zu tun

Warum man emo wird: Emo-Emotional Hardcore, wenn man diese musik hört und liebt, dann ist man ja schon ein emo, weil emo eine musikrichtung ist

...zur Antwort

is kla das du gemobbt wirst, wenn du sowas sagst : werde noch zum emo wenns so weiter geht........ emo is ne musikkultur und das sind sehr lebensfreudige menschen....die sind das totale gegenteil von das was du über dennen WEIßT!!!!

...zur Antwort
  1. Woher willst du wissen ob sie Emo ist? Hast du sie gefragt?

  2. Emos sind ganz normale Menschen mit anderen musikgeschmack...die stehen auch auf normale typen

  3. hörst du hiphop, rap oder so? wenn ja...dann weiß ich nicht ob es etwas wird :D

...zur Antwort

liebst du wirklich black veil brides???

Nein das ist einfach nur ih logo und andy sagte schon soo oft das wir sowas nicht glauben sollen, sie sind keine satanisitsche band, sie sind eine rock n roll band die die einfach nur sie selber sein wollen....

wenn du dieses stern genauer betrachtest siehst du das jeder spitze ein von den 1. logo ist und es sind 5 mitglieder...5 solche logos...ein stern

ich hoffe du konnstets es verstehen. haha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.