Ich möchte mehr essen :/

8 Antworten

Also du könntest dir immer ein bisschen Vanille in ein taschentuch legen und dran riechen, ingwer hilft auch, an sonsten schau dir Bilder von essen an, dann bekommt man automatisch hunger. Hoffe ich konnte dir helfen♥☺

Danke

0

Wenn es Sachen gibt die du gerne isst. Knödel oder so, dann sorg dafür dass das öfters auf den Tisch kommt und dann stopf dich damit voll :P

Und keine Sorge, dein magen kann sich auf das 5 fache vergrößern wenn du auf einmal viel isst :3

Wenn du immernoch ein Problem mit essen und ausreichend Flüssigkeitsaufnahme hast dann wird dir dies helfen : Auch wenn du kein Wassertrinker bist, beauftrage deine Eltern Wasser zu kaufen ohne Kohlensäure ( davon kannst du wirklich erstaunlich viel trinken ). Am Anfang wird es dir schwer fallen aber diesen wassergeschmack gewöhnt man sich sehr schnell ( eigene Erfahrung ). Außerdem esse jeden tag snacks wie zum Beispieln diese kleinen Würstchen snacks, die sind sehr kohlenhydrathaltig sowie eiweißhaltig. Auch ein wenig Obst ist sehr gut für deinen Körper. Nimm dir vor jeden adend 2 Früchte zu essen. Du wirst schnell nach wenigen Wochen merken dass du mehr Kraft hast und dich fitter fühlst. Nutze diese Kraft für ein wenig natural heimtraing.

Mfg und viel Erfolg Alex !

Danke Danke hat mir jetzt geholfen

0

War mein Mittag essen Okey so oder zu ungesund?

Bin dabei die restlichen 15kg abzunehmen und versuche es wieder low carb da ich damit auch schon 10kg weg hatte.
Nun was haltet ihr von meinem Mittag essen?  Ist es zu wenig? Zu ungesund? Oder sonstiges.
Mir ist es wichtig nur das ich kleine Portionen erst mal zu mir nehme damit mein Magen sich 'verkleinert' quasi damit ich auch ein Sättigungs Gefühl hab da mein Problem ist das ich nie voll vom essen werde bzw große Portionen esse. Dies möchte ich ja jetzt ändern.
Bestimmt halten viele nicht von der los carb 'Diät ' doch wie gesagt, damit kann ich eig gut abnehmen wenn ich es durchziehe und hatte auch bis heute kein Jo-Jo Effekt zwar habe ich 2kg zugenommen wieder aber gut.
Möchte es so machen das ich dann 1x die Woche Kohlenhydrate zu mir nehme sprich, mittags zbs Nudeln, Reis oder Kartoffeln aber eben Vollkorn und in Maßen!
Sonst esse ich jeden Frühstück 2 dunkel Scheiben Brot da ich sonst nicht weiß was ich esse kann ohne Kohlenhydrate und ja.
Start Gewicht war damals 81kg. Dann mit der Löw carb Diät habe ich 11kg abgenommen also hab 70kg gewogen und jetziges Gewicht ist 72kg.
Außerdem bin ich 1.58cm Groß und bin 17 Jahre alt und weiblich.
Am Abend werde ich restlichen Gemüse essen mit etwas Quark.

...zur Frage

Alles was ich esse bleibt im hals stecken und liegt schwer im Magen?

Also mein Problem ist echt komische. Und zwar wenn ich esse habe ich das Gefühl das es mir im Hals stecken bleibt und ich nicht mehr richtig atmen kann. Zu dem liegt mir alles was ich esse schwer im Magen also danach habe ich starke Krämpfe im Magen. Ich habe schon vieles ausprobiert auch der Besuch beim Arzt hat gezeigt das ich nichts habe (Laut ihr) aber langsam verzweifle ich. Ich habe draußen angst was essen zu gehen. Und ab September fängt meine Ausbildung an wo ich täglich 1,5h fahren muss und ich weiß nicht wie ich das mit diesen magenschmerzen aushalten soll auch in der Arbeit. Also so ein mulmiges Gefühl habe ich fast die ganze Zeit nur nach dem essen kommen schmerzen und während dem essen das Problem mit dem schlucken. Ach und oft kriege ich beim essen eine verstopfte Nase sprich als ob das essen mir von der Nase wieder raus kommt. Das geht jetzt ein Monat so und langsam habe ich Angst das es etwas ernstes sein könnte. Kann mir einer vlt helfen oder hatte jemand schon so ein ähnliches Problem.

...zur Frage

Blähbauch nach Magersucht Ich esse normal, aber nach Mittag- & Abendessen ist mein Bauch aufgebläht. Nichts hilft dagegen. Ist das normal? Wann geht das weg?

Ich hatte vor 6 Monaten eine Esstörung aber jetzt esse ich wieder normal. Mittags und vor allem Abends nach dem Essen ist der Bauch (Magen & Darm besonders) aufgebläht. Kein Medikament hilft dagegen. Ich sehe nach dem Essen aus wie schwanger! Ist das normal und wann geht das wieder weg? Was hilft dagegen?

...zur Frage

Magen vergrößern?

Hallo und zwar esse ich sehr wenig und bin sehr schnell satt. Ich wieder 56kg und bin 170cm. Ich habe gehlrt, wenn man viel Wasser trinkt vergrößert sich auf dauer der Magen und man kann mehr essen. Ich bin mir aber etwas unsicher dabei. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Hab ich eine Esstörung oder hab ich mir den Magen verdorben?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich mir einfach den Magen verdorben habe oder eine esstörung habe ich finde essen einfach nur noch eklig und mir wird nach dem Essen kotzschlecht ich esse auch keine 3 Mahlzeiten mehr nur noch eine und heute war ich kurz davor zu brechen sollte ich das mit einem Arzt besprechen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?