Hallo ich habe eine Frage Ich Bin 15 jahre alt Wiegge 40kg und Bin ca160cm Groß Ist das Gut Oder Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal bei deinem Kinderarzt vorbei, er wird dir schon sagen was du machen kannst denn du wiegst zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinablvck
21.11.2016, 22:44

Ja Danke Würde ich Gerne Das ich auch mein Poblem Denn Ich Habe angst seid dem Mein Kinderartz eine Spritze Bekommen Habe Obwohl das Schon 6Jahre Her ist Seid dem War ich auch nicht mehr Beim artz

0
Kommentar von SoccerLife
22.11.2016, 06:52

das ist schlecht, du brauchst Impfumgen, Untersuchungen etc. Mach bei der Spritze die Augen zu und drücke etwas. Das zieht nur 2 Sekunden

0

BMI 15,6 = starker Untergewicht

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 44 kg und 63 kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei den angegebenen Proportionen einen BMI von 15.6, somit also starkes Untergewicht.

Im Interesse der Gesundheit und des weiteren Wachstums empfehle ich dringend auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinablvck
21.11.2016, 22:48

Ich würde Gerne auf Meine Ernährung Achten aber Ich bekomme Langsam Kein Hunger Mehr Und Ich kann Irgenwie nicht Zu Nehmen

0

ganz schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelinablvck
11.12.2016, 19:48

Ganz Schlecht Oder Ganz Ganz Sehr Schlecht?

0

Es gibt einen Body-Maß-Index, das heißt, Du musst rechnen, und zwar:

Körpergewicht in  KG(Kilogramm) also 40 ; Diese Zahl wird geteilt durch das Ergebnis Größe hoch 2; also 16 mal 16 (die Null weglassen).Hier die Rechnung: 16mal16 = 256. 400durch 256 = 1,56; Die Tabelle vom BMI sagt dazu, dass Du praktisch Untergewicht hast. Langsam mehr essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?