Darf man als Sportler süßes essen?

5 Antworten

Nein natürlich nicht. Du darfst dir auch was gönnen. Machen auch viele profisportler. Nur sollte man sich nicht zuviele Ausreißer erlauben und auf seine Ernährung achten.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Natürlich dürfen Sportler Süßes essen.

wichtig is immer die menge - und was dein ziel is. zwischendurch mal is für den normalen sportler vollkommen ok.

nein natürlich nicht! Du solltest trotzdem drauf achten das du nicht gesund ernährst und nicht nur Süßes ist... aber ab und zu geht das natürlich klar