Darf ich Pizza essen?

3 Antworten

natürlich darfst du mal ne pizza und auch süßigkeiten essen.

du wirst erst wieder fett, wenn du in alte gewohnheiten zurückfällst und dir das wieder jede woche gönnst.

1 kg fett sind über 7000 kcal im plus also chill mal bitte solche Panik zu haben ist nicht gesund und geht schon richtung esstörung.. Einfach etwas auf die gesamtkalorien achten wenn man trotz pizza nicht im Überschuss ist nimmt man auch nicht zu gillt für alles und selbst wenn man mal eimen tag drüber ist ist es absolut nicht schlimm nur auf dauer wäre das nicht so gut. Was du da gelesen hast ist totaler Blödsinn man nimmt nur im Überschuss zu und da isst egal was du isst wenn du 3000 Kalorien Äpfel isst aner nur 2300 verbrauchst nimmst du trotzdem zu

Stell dir vor du willst Abnehmern uns isst an einem Tag nur Salat und Gemüse dann wirst du auch nicht gleich ganz dünn werden genauso macht es nichts aus wenn du einmal ne Pizza isst .