An alle die das noch lesen. 50-100 Haare am Tag sind normal! Man bildet sich das meist nur ein. Je länger die Haare desto schlimmer ist es! Weil die sehr lang sind und es aussieht als wären es mehrere Haare. Hatte genau das Problem. In der Pubertät habe ich krassen Haarausfall bekommen weiß immernoch nicht wieso.. Aufjedenfall sind meine Haare weniger geworden und ich befinde mich noch mitten in der Pubertät.. Wenn man Haarausfall befürchtet sollte man zum Arzt und erstmal seine Blutwerte checken. Habe es genauso getan und alles war super.

Haarausfall hat aber sehr viel andere Ursachen :

-Krankheiten

- Stress

-ungesunde Ernährung

-trockene Kopfhaut (Schuppen)

-ungenügende Haarpflege oder falsche Haarpflege.

So kann eine mögliche Haar routine aussehen. 1.Haare vom Waschen mit deiner Bio Bürste durchkämen, weil diese irgendwelche guten Borsten haben soll. Es gibt aber auch den gehypten Tangel Teezer. Der soll die Haare nicht raus reißen und man kann den Tangle Teezer gut mit Shampoo reinigen! Besonders Haare von Unten nach oben kämen. 2.Haare mit dem Shampoo und der passenden Spülung waschen. Die Spülung nur in die Spitzen und Längen geben sonst fetten die Haare schnell! 3.Haare abtupfen und nicht reiben. 4.Spitzen mit einem Haaröl einmassieren. 5. Lufttrocknen.

Natürlich sieht jede Haarroutine anders aus, aber das ist eine mögliche. Wer die Haare unbedingt föhnen will dann macht davor ein Hitzeschutz drauf und versucht Kalt zu föhnen, wenn möglich sonst auf der niedrigsten Stufe! Am beste ist jedoch Lufttrocknen. Was ich empfehlen kann ist Kokosöl und Rizinusöl diese Öle massiert man in die Kopfhaut + Haare ein und lässt sie am besten über Nacht einwirken. Beide Öle pflegen die Haare. Kokosöl gibt den Haaren und der Kopfhaut feutigkeit, sodass die Haare nicht trocken sind und es Haarausfall und Haarbruch vermieden werden kann. Rizinusöl pflegt die Haare und dient zum Wachstum der Haare.

...zur Antwort

Antwort zwar zu spät, aber für andere kann sie vielleicht hilfreich sein. Der Kieferorthopäde meinte, dass die Krankenkasse ein Teil der Zahnspange übernimmt und das andere Teil muss man man selber Zahlen, aber am Ende bekommt man den Original Preis zurück. In meinem Fall müssen wir nur 600€ über 3 Jahre Zahlen. 🤷‍♀️

...zur Antwort

Meine Antwort ist zwar sehr spät, aber vielleicht hilft es anderen, die auf die Antwort stoßen. Wenn man Hartz 4 bezieht ist es egal, was man für ein Essen nimmt du gibt dann am Ende des Monats die Rechnung die du erhalten hast vom Unternehmen, dass das Essen zur Verfügung stellt, zum Jobcenter und sie gucken nach, ob das Kind jedes Essen erhalten hat oder ob es krank war zur der Zeit und es gibt auf jedes Essen 1€ zurück. Das restliche Geld muss man selber zahlen.

...zur Antwort

Was heißt meine Eltern.. Sry ich meinte meine Mutter. Meine Mutter ist alleinerziehend und hat 3 Kinder. Ich habe kein Vater.

...zur Antwort

Beide sind aber getrennt.

...zur Antwort

Screenshot von Musically

...zur Antwort

Bilder

...zur Antwort

Wenn du und er sich bereit fühlen ,dann ist es perfekt.Am besten plant das nicht sonst ist es glaub ich unromantisch ,wie ich mal gehört habe .😅

...zur Antwort

Mit diesem Problem kenne ich mich gut aus :D Vor 1 Monat habe ich meine Haare jeden Tag gewaschen ,weil sie schnell fetten. Jetzt versuche ich meine Haare zu waschen und dann in 2 Tagen wieder . Es klappt recht gut und die Haare gewöhnen sich langsam dran ,jedoch sehr langsam bei mir. Was ich dir empfehlen kann ist ,die Haare nicht viel kämmen und sie immer morgens zu waschen .Denn die Talgdrüsen produzieren in der Nacht am meisten Talg .Das bedeutet ,wenn du deine Haare wäscht und schlafen gehst ,kannst du wieder mit fettigen Haaren auf stehen .Beim Haare waschen das Shampoo gründlich rauswaschen ,damit keine Reste überbleiben . Wenn die haare leicht fettig aussehen nicht gleich waschen ,sondern ein Trockenshampoo benutzen und die Haare nicht offen tragen . Am Besten ist eine Flechtfrisur .Es gibt viele Videos zu Flechtfrisuren auf Youtube und man lernt schnell .Übung macht den Meister ,aber Zopf oder Dutt sollte auch ausreichend sein . Viel Glück :)

...zur Antwort

Dir ist schon klar ,dass auch wenn du "nur" paffst trotzdem was in die Lunge kommt ? Unsere Lehrerin meinte es sterben mehr Leute wegen rauchen ,als an Unfällen. Wenn du erst damit angefangen hast  ,dann rate ich dir so schnell wie möglich aufzuhören ,bis es nicht zu spät ist. 

...zur Antwort

Warum sollte das komisch sein ? Ich meine ,wenn man nicht zeigen möchte das man einen liebt ,kann man sich doch auf freundschaftliche Art und Weise treffen. Frag ihn lieber so "Hey du kommst doch hier her ,haste Bock kurz zu treffen haben uns ja lange nicht mehr gesehen ." das klingt dann mehr freundschaftlich . Wenn du ihm aber zeigen willst ,dass du ihn liebst dann kannst du auch ruhig fragen "Hey möchtest du mich sehen?" .Ich weiß ist nicht so ein all zu großer unterschied ,aber durch dieses haste Bock" klingt es meiner Meinung freundschaftlicher . Aufjedenfall würde ich die Chance nützen immerhin wohnt ihr weit weg voneinander . Viel Glück ;D

...zur Antwort

Wenn er mit Herzen schreibt ,dann mach es doch aus .Ich meine was er kann,kannst du schon lange . :D

...zur Antwort

Alle Weisheitszähne = 4

...zur Antwort

Freundschaft + ist wie eine offene Beziehung .Ihr habt Sex usw. und dann hat nebenbei andere Frauen .An deiner Stelle würde deine Wertvolle Zeit nicht für ihn vertreiben auch ,wenn du ihn liebst.Klar kann daraus richtige Liebe werden ,aber die Frage ist ob man danach noch für die Person Gefühle hat .Ich würde lieber Ausschau halten für jemanden der es verdient an deiner Seite zu sein und nicht nur F+ will .

...zur Antwort

Bei dir ist es noch harmlos .Meine beste Freundin und ich sagen gleichzeitig das selbe ,tun manchmal das selbe .Letztens hatten wir das gleiche Essen & Trinken mit zur Schule. Mittlerweile ist das echt creey..

...zur Antwort

Ganz ehrlich . Geh zu Therapie .Ich kann mir nicht vorstellen ,dass das normal sei oder brauchst du nur eine Bestätigung ,dass du sehr schön schlank bist?Sorry unter dünn versteh ich was anderes ,das was du bist ist mager .Ich weiss das klingt echt beleidigend und nicht nett, aber du musst es einsehen ,dass du Psychologische Hilfe benötigst! Damit ist sowas nicht zu spaßen ! Für wenn tust du es ?Du kannst mir nicht sagen ,dass du es für dich tust bzw.  damit angefangen hast. Ich meine fast jeder ist mit seinem Körper unzufrieden ,aber warum muss man es bis dahin bringen .Ich bin auch unzufrieden mit meinen Kilo jedoch sehe ich nicht aus wie du .Bitte geh einfach dir helfen .Sehen deine Eltern das nicht ?Meine Eltern würden mich schon längst zur Therapie  schicken vllt. ist das auch die Beste Variante, gesund zu werden .Gute Besserung !

...zur Antwort