Habe ich eine sehr hohe Stirn ?

Stirn hohe - (Aussehen, Stirn)

7 Antworten

Ja ich finde schon,ist aber kein Makel. Das Hundegesicht ist trotzdem hübsch!

nicinice11
Fragesteller

😂

Die Stirn ist schon OK. Aber wegen der Ohren solltest du mal fachmännischen Rat einholen!

Du hast eine hohe Stirn, aber keine sehr hohe Stirn. Daran ist nichts schlimm, das kann sich auch im laufe des Alters noch verändern und falls nicht, sieht es so aus wie es aussieht, das bist du und so ist das auch gut!

Ein wenig, aber ist ja nichts negatives. Du schaust hübsch aus ;)