Hohe Schuhe in der 9. Klasse tragen? Was meint ihr?

13 Antworten

Wenn du gerne hohe Schuhe trägst, ist es deine Entscheidung. Aber du musst auf das Risiko eingehen, dass du eventuell mal Platt- oder Spreizfüße oder sonstige Probleme mit den Füßen bekommst... Meiner Meinung nach würde ich in der 9. Klasse noch keine hohen Schuhe tragen, aber wenns dir gefällt, hab ich nichts dagegen. :)

Kommt auf den Absatz an. High Heels sind nicht angebracht, aber so mit Keil oder Block Absatz Find ich okay :) hab ich auch ab der 8/ 9 getragen, bin Jtz in der 11 und mach's immer noch

High-Heels passen in der Schule, außer zur Abschlussfeier nicht so. Da es eher nuttig wird. Wenn die Schuhe 3-4 cm Absatz habe ist ok.

Ich war auch mal 9. und ein paar Klassenkameradinnen hatten das Bedürfnis Highheels anzuziehen .. und glaub mir .. ist keine gute Idee ..einfach nur eklig !

Es wirk nur lächerlich . Du bist Jung und hohe Schuhe passen da einfach nicht.

lg

Wenn dir das gefällt, wieso nicht? Kombinier sie aber lieber nicht mit megaknappen Klamotten :D

Was möchtest Du wissen?